Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 155

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:

Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...02:58:57
sheldon201204:20:52
rockman17 3 Tage
TomGaribaldi 5 Tage
Nerd 1 Woche
Bea 1 Woche
eco 4 Wochen
Elektrolux 8 Wochen
PennyHofstadter14 Wochen
Shildon15 Wochen
sobieski90215 Wochen
CoolHand15 Wochen
electric23 Wochen
Bender25 Wochen
BerndSt26 Wochen
LordRam31 Wochen
DerTheoretiker33 Wochen
reach36 Wochen
SandyCheeks37 Wochen
Wolowitch39 Wochen
DerAttila41 Wochen
Boro42 Wochen
BortiHD42 Wochen
Lagorth50 Wochen
Castiel52 Wochen
Taurhin55 Wochen
Pogorausch5855 Wochen
Ghostdogcs56 Wochen
toohoo56 Wochen
happydaymango57 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68145]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Sport » Miscellaneous | Allgemeines
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
König Fussball pervers
Nach oben Beitrag drucken #16
Geschrieben am 18.11.2011 - 05:23:23

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 3085
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: König Fussball pervers

Den Thread nach oben hol (damit ihn alle lesen), bitte weitersagen, auf Facebook posten, an alle im Adressbuch versenden und was euch sonst noch so einfällt Help

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #17
Geschrieben am 18.11.2011 - 10:06:00

Pro | Profi

Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2569

Icon 

Mich wunderts dass es erst jetzt in den Medien angekommen ist, ich hab schon vor sicher nem Monat was bei Facebook darüber gelesen. Why?

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #18
Geschrieben am 18.11.2011 - 17:54:44

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Update : der UEFA war das Problem schon seit 2009 bekannt (ich hab mal Mc Donald's als einem der Sponsoren geschrieben und die haben tatsächlich geantwortet) hier das offizielle Statement der UEFA :

Official UEFA statement on stray dogs in light of UEFA EURO 2012

UEFA had been contacted already back in the summer of 2009 by “SOS Chats” – an NGO based in
Switzerland – and by the Kyiv branch of the Society for the Protection of Animals (SPA) with
complaints about the poisoning of stray dogs by the authorities in Ukraine. SOS Chats and SPA argued
that the reason for the massacre of dogs was the upcoming EURO and the wish of the Ukrainian
authorities to present clean cities to visitors attending the tournament.
While not responsible of this situation, UEFA immediately informed the local authorities of Ukraine,
via a letter sent to the then vice‐prime minister, Ivan Vasiunyk, on 23 September 2009, and demanded
that appropriate measures be implemented to deal with this issue.
Following the change of government in Ukraine, UEFA again sent a letter to the vice‐prime minister,
Borys Kolesnikov, on 1 June 2010 and has also raised the issue at various meetings with the state and
local authorities.
UEFA also made a donation to the Kyiv branch of the Society for the Protection of Animals (SPA) to
help them finance their activities and we still have regular contact with the SPA to assist them in their
activities.
Finally, we also want to make it clear that UEFA has never requested for measures to be taken by the
local authorities to get rid of stray dogs in the light of UEFA EURO 2012™. UEFA has no authority
whatsoever over any of the decisions made locally in the management of sanitation matters in the
host cities. Moreover, UEFA respects the independence and autonomy of the countries that stage its
events, and cannot interfere further with matters not directly related to football.
However we are concerned about this issue and have taken it very seriously. We have used the extent
of our influence to address this issue with the Ukrainian authorities and have repeatedly asked those
responsible to develop appropriate initiatives which respect the dignity of animals.

Im Klartext heisst das für mich : hey, wir haben denen geschrieben, mehr können wir nicht tun, alles andere ist Sache der Städte Thumb Down ich finde ein oder zwei Briefe reichen nicht, bei genügend Druck (z.B. anmahnen des Entzugs der EM) wäre man doch bestimmt zu einer Einigung gekommen, aber man kann von Fussball Offiziellen wohl nicht erwarten mal E*** in der Hose zu haben ..........

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #19
Geschrieben am 19.11.2011 - 16:41:20

Moderator

Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3036
Herkunft: Konoha Gakure

Icon 

Warum wundert mich dieser Bericht nicht.
Denen ist das sterben der Tiere eigentlich egal.
Die denken wohl :" Naja immerhin haben wir etwas getan."
Eigentlich gar nichts.

Ich habe auf Facebook die Berichte und Bilder verlinkt. Hoffe, dass sich noch mehr Leute anschließen.
Im Moment würde ich schon mal sagen, dass was weitergeht.
Wird immer weiterverlinkt.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #20
Geschrieben am 19.11.2011 - 18:00:22

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 5 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.01.11
Tage seit der Anmeldung: 2675

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Den Thread nach oben hol (damit ihn alle lesen), bitte weitersagen, auf Facebook posten, an alle im Adressbuch versenden und was euch sonst noch so einfällt Help

Es ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Habe mal ein paar Sachen dazu in meinem Facebook account gepostet. Mal sehen, wie die Resonanz sein wird. Smile

Und im Allgemeinen finde ich es einfach nur unmenschlich, was da in der Ukraine passiert. Gibt's keine anderen Möglichkeiten, um dem Hundeproblem zu begegnen, außer diese auf grausamste Weise zu töten? Echt eh... Einfach nur noch ohne Worte. Und nee, ich konnte da hinsehen, als das TV die Bilder gezeigt hat - zu grausam, zu viel für mich! Crying 5

Gott würfelt nicht mit dem Universum!

(Albert Einstein)

Zum Bundestrojaner, mein Lieblingswitz:

Kommt ein Bundestrojaner in ne Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Logfile?" Hahahahahaha^^

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #21
Geschrieben am 19.11.2011 - 19:41:37

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

SandyCheeks hat geschrieben:
Es ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Steter Tropfen höhlt den Stein! Schneeball- oder Pyramidensystem, der Anfang ist immer erst mal klein und erscheint unbedeutend, aber angefangen werden muss ja mal, also : so viele wie möglich ansprechen, um Unterstützung bitten, wenn die dann auch in die Welt tragen was da passiert und wieder ein paar animieren......und die dann auch....und die dann auch usw.

Bearbeitet von RoLaren am 19.11.2011 - 19:42:05

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #22
Geschrieben am 22.11.2011 - 08:34:33

Semi-Pro | Halb-Profi

Bedankt: 14 mal in 13 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.02.11
Tage seit der Anmeldung: 2655

Icon 

Vorweg: mir tut es auc weh, soetwas zu lesen.
Aber: genauso weh tut es, dass täglich irgendwo, teils auch direkt vor unserer Haustür, Tiere sinnlos gequält werden. Das ist "normal" geworden, auch in unserem Land. Doch kaum geht es um süße Hunde, um eine Großveranstaltung, ist Schicht im Schacht? Sollte man nicht generell etwas gegen solche Scheiße tun?

Ich werde die EM auf keinen Fall boykottieren, aber ich habe schon mehrfach meine Stimme abgegeben und engagiere mich auch gegen die Tötungen. Man sollte es manchmal nur kritischer/differenzierter betrachten als direkt "öööööy!" zu schreien.

Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #23
Geschrieben am 22.11.2011 - 09:46:40

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Undefined hat geschrieben:
Sollte man nicht generell etwas gegen solche Scheiße tun?

Natürlich sollte man das tun, das eine schliesst aber das andere nicht aus. Und viel sinnloser als einen Hund zu vergiften nur damit ein Tourist den nicht sieht, weil grad im Land EM ist geht es ja kaum. Was ist daran undifferenziert?
Es geht hier ja nicht in erster Linie um einen Boykott, sondern um eine Petition, siehe Auszug eines neuen Artikels auf der Seite der PETA :

Die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. sieht die jüngsten Ankündigungen des ukrainischen Umweltministeriums, die Massentötungen an heimatlosen Hunden und Katzen einzustellen, als „Beruhigungspille für die Öffentlichkeit“. Medienberichten zufolge würden Bürgermeister durch das Ministerium angewiesen, das Töten der Tiere einzustellen und stattdessen Tierheime zu bauen.

„Die Tiertötungen finden weiterhin statt, die Ankündigung des Umweltministeriums ist eine Täuschung. Heute sind die PETA-Ermittler wieder auf deutschen Boden gelandet und sie bringen grauenvolle Informationen mit,“ so Carola Schmitt von PETA Deutschland e.V.

PETA wird den Protest deshalb beibehalten und sogar noch erhöhen. Innerhalb kurzer Zeit konnten über 33.000 (Anm. : inzwischen sind es über 42 000) Protestmails an die Botschaft in Berlin versandt werden. Der Protest wird jetzt eine weitere Stufe erreichen.

Im Vorfeld der Europameisterschaft 2012 spielen sich auf den Straßen der Ukraine dramatische Szenen statt. Behörden ordnen an, Tiere zu vergiften, sie zu erschießen und in einigen Städten rollen mobile Tierkrematorien durch die Straßen. Alleine in Kiew wurden bisher ca. 20.000 Tiere grausam getötet.

Wir sagen JA zur EM 2012 aber NEIN zur Tierquälerei“, so PETA und verlangt aber auch von der UEFA, eine aktivere Rolle im Kampf gegen die Tierquälerei zu übernehmen.

Bearbeitet von RoLaren am 22.11.2011 - 09:53:03

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #24
Geschrieben am 23.11.2011 - 11:57:19

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2550

Icon 

Ich finds krass das dass nicht in den Nachrichten vorkommt, sonst machen die ja um alles und jeden keine Ahnung was fürn Aufwand aber hier wieder nicht?
Oder hab ich das einfach überlesen bzw. nicht gesehen?

You will never know your limits until you push yourself to them.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #25
Geschrieben am 23.11.2011 - 13:17:46

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Feno hat geschrieben:
Ich finds krass das dass nicht in den Nachrichten vorkommt, sonst machen die ja um alles und jeden keine Ahnung was fürn Aufwand aber hier wieder nicht?

Na was denkst du denn? Eine Nachricht die ein schlechtes Licht auf den Nationalsport wirft.....ich denke da gibt es bestimmt genug Leute die ein Interesse daran haben, dass sowas nicht gebracht wird.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und verschiedene Organisationen und auch örtliche Zeitungen angeschrieben, einzig der WWF hat bisher geantwortet und zwar folgendes :

Nach Rücksprache mit unseren zuständigen Kollegen muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir zu diesem Thema nicht aktiv werden. Nur durch das Bündeln von Kräften und durch Haushaltung unserer personellen Ressourcen können wir uns effektiv für unsere Naturschutzziele einsetzen. Wir können uns zu diesem Thema nicht äußern, da uns die Expertise fehlt. Wenn wir unsere Förderer auffordern, ein bestimmtes Anliegen, wie beispielsweise eine Petition, zu unterstützen, dann vertrauen unsere Förderer darauf, dass wir dies geprüft und uns mit dem Anliegen intensiv beschäftigt haben. Mit unserer Empfehlung geben wir eine Beurteilung ab, zu der wir uns bei Projekten, die nicht unseren Aufgabenbereich umfassen, leider nicht in der Lage sehen.

Bearbeitet von RoLaren am 23.11.2011 - 13:33:51

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #26
Geschrieben am 23.11.2011 - 14:40:21

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 28 mal in 27 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.11.11
Tage seit der Anmeldung: 2387

Icon 

Immerhin gibt es inzwischen ein Versprechen, dass es sofort gestoppt wird. Nur bis jetzt bin ich noch nicht so davon überzeugt, dass das nicht nur ist, um die Öffentlichkeit zu beruhigen:

Die UEFA hat die angekündigten Maßnahmen der ukrainischen Regierung bestätigt, unverzüglich das Töten herumstreunender Hunde zu beenden und zu verbieten. Sie freut sich auf die erfolgreiche Umsetzung.

Nachdem die UEFA von verschiedenen Tierschutzorganisationen über die Situation streunender Hunde in der Ukraine informiert wurde, hat die UEFA wiederholt die ukrainischen Behören kontaktiert, um sie um geeignete Maßnahmen zu bitten, die die Würde der Tiere respektieren. Die UEFA spendete an die Tierschutzgesellschaft Society for the Protection of Animals (SPA), Niederlassung Kyiw, Geld, um deren Aktivitäten zu finanzieren, zugleich agierte sie als Verbindungsglied zwischen spezialisierten Tierschutzinstanzen und den Behörden, um adäquate Lösungen umzusetzen.

Nach verschiedenen Zusammentreffen zwischen der UEFA und ukrainischen Behörden, gab der ukrainische Umweltminister Mykola Zlochevsky Mitte November offiziell bekannt, dass das Töten herumstreunender Hunde unverzüglich beendet wird. Die ukrainischen Behörden informierten darüber, dass Tierunterkünfte gebaut werden, und dass Tiere, die nicht in diese Unterkünfte untergebracht werden, sterilisiert und dann wieder freigelassen werden. Zusätzlich würden neue Gesetze verabschiedet, die die Bürgermeister verpflichten, die neuen Regularien durchzusetzen, um nicht zu riskieren, sich strafbar zu machen.

http://de.uefa.co...19010.html

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #27
Geschrieben am 23.11.2011 - 16:12:15

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Die UEFA wusste ja schon seit September 2009 davon, dass sie sich jetzt erst öffentlich äussern spricht ja für sich. Und wann haben die sich denn getroffen? Kürzlich nachdem die Proteste gestartet wurden? Denn bisher war im Statement der UEFA ja nur von Briefen an die Regierung die Rede.
Die PETA ist zur Zeit vor Ort und :

RoLaren hat geschrieben:
"Die Tiertötungen finden weiterhin statt, die Ankündigung des Umweltministeriums ist eine Täuschung. Heute sind die PETA-Ermittler wieder auf deutschen Boden gelandet und sie bringen grauenvolle Informationen mit,“ so Carola Schmitt von PETA Deutschland e.V.

Bis Tierheime gebaut sind wird es ja noch eine ganze Zeit dauern, zudem wurden immer wieder Angebote von Tierschutzorganisationen abgelehnt die durch Kastrationsprogramme helfen wollten, ihnen wurde die Einreise verwährt, was leider den Eindruck : viel heisse Luft und nichts dahinter, verstärkt.

Bearbeitet von RoLaren am 23.11.2011 - 16:15:19

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #28
Geschrieben am 23.11.2011 - 16:55:31

Pro | Profi

Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2569

Icon 

Feno hat geschrieben:
Ich finds krass das dass nicht in den Nachrichten vorkommt

Ähm, doch. Kam z.B. bei n-tv ein Bericht darüber. Wink

Also kein Grund gleich Verschwörungstheorien bzw. Zensurverdächtigungen auszupacken... Disappointed

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #29
Geschrieben am 23.11.2011 - 17:15:14

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

leptogenese hat geschrieben:
Also kein Grund gleich Verschwörungstheorien bzw. Zensurverdächtigungen auszupacken...

Seh ich anders. Jede andere Schweinerei dieser Grössenordnung wäre längst in allen Medien zu finden, nicht nur auf n-tv/ einem Bericht spät abends in der ARD.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #30
Geschrieben am 23.11.2011 - 17:25:34

Semi-Pro | Halb-Profi

Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2564
Herkunft: Hamburg

Icon 

Die ARD wird die EM ja schließlich übertragen. Ist doch klar, dass sie darüber nicht berichten.

Man sagt die Augen seien die Fenster zur Seele,
Aus beklagenswert vielen spricht gespenstische Leere

Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum: