Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 119

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...08:55:35
PennyHofstadter 6 Tage
eco 1 Woche
Nerd 1 Woche
Shildon 1 Woche
sobieski902 2 Wochen
CoolHand 2 Wochen
sheldon2012 4 Wochen
rockman17 5 Wochen
electric 9 Wochen
Bender12 Wochen
BerndSt13 Wochen
LordRam18 Wochen
DerTheoretiker20 Wochen
reach23 Wochen
SandyCheeks24 Wochen
Wolowitch25 Wochen
DerAttila28 Wochen
Boro29 Wochen
BortiHD29 Wochen
Bea31 Wochen
Lagorth37 Wochen
Castiel39 Wochen
Taurhin42 Wochen
Pogorausch5842 Wochen
Ghostdogcs42 Wochen
toohoo42 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale49 Wochen
Buddha51 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68129]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3457]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
gamerakel 14
Sunny84 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10197
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » The Big Bang Theory » Fan Art - Fan Fiction
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
TBBT in der Zukunft
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 06.09.2009 - 07:38:11
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3109
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Ich habe mir gerade überlegt, was denn so theoretisch großes passierenkönnte, was dei serei zwar verändert aber nicht zum negativen.

Ich persönlich könnte mir gut vorstellen das Leonard mit jemandem zusamenzieht oder so und als Charackter ausscheidet (weil john gaelecki keine zeit/lust hat) und Howard stat ihm bei Sheldon einzieht.
Ich fände das gut da ich erstens, dan charackter leonard absolut nicht leiden kann und zweitens sich so eine große zahl an neuen witzmöglichkeiten bietet.


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 06.09.2009 - 10:30:53
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3111
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

hm..... Ich fände es unglubwürdig wenn Howard einzöge. Da gibt es zu viel Konfliktpotenzial als dass Sheldon es länger ertragen und zulassen würde.
Vielleicht mal ein bis drei Episoden, wo Howard als Notbehelf bei ihnen Unterschlupf findet - ja das wäre lustig - aber nicht entgültig.

Wieso magst du Leonard nicht? Was hat/tut er denn?


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 06.09.2009 - 10:44:26
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3109
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Leonard steht nicht dazu das er ein geek ist und versucht das vor leuten wie penny so wenig wie möglich zu zeigen. Auch sein ständiges eingeschleime bei penny und dieses typische "macht alles für frauen" ding gefällt mir nicht. Es gehört zwar zum charackter dazu, aber ich find das im höcshten grade unsympathisch, deswegen...
Aber vorallem eben weil er nicht dazu steht wie er nunmal ist, weil wenn es ihm peinlich ist, müssten ihm auch seine freunde peinlich sein und wenn jemandem die eigenen freunde peinlich sind, dann verdient man auch keine freunde^^


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 06.09.2009 - 11:14:03
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3115
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Jointerino hat geschrieben:
Auch sein ständiges eingeschleime bei penny und dieses typische "macht alles für frauen" ding gefällt mir nicht.


Ach und Howard macht das ja überhaupt nicht, ne? Tounge Und überhaupt .. was ist da so falsch dran? Smile

Deine Argumentation ist ziemlich schwach auf der Brust.

Bea hat geschrieben
die meisten Geeks im RL sind normal und man findet bei ihnen nicht diese Nerd-Klischees


Eben. Man kann ja nicht 4 gleiche Chars zeichnen, die alle nur in ihrer obernerdigen Welt leben. Viel Witzpotential bietet sich imho erst durch den Kontakt mit der "Außenwelt".


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 06.09.2009 - 12:25:37
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3109
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Man kann Howards anmachen nicht einschleimen nennen xD Er macht einfach chancenlos komplimente.

Zeph hat geschrieben:
Man kann ja nicht 4 gleiche Chars zeichnen, die alle nur in ihrer obernerdigen Welt leben. Viel Witzpotential bietet sich imho erst durch den Kontakt mit der "Außenwelt".


Die sind ja nicht gleich und das will ich auch nicht, ich habe nur gesagt das ich den charackter leonard an sich äusserst unsympathisch finde und man ihn sympathischer hätte machen können indem er z.b. einfach beides ist, vernerdeter typ und trotzdem normal, aber nicht dieses bei seinen freunden mitnerd und dann vor penny so tun als wär er nicht so kindisch (macht er ja eh nicht immer)
und für den Kontakt mit der "Aussenwelt" ist ja penny überhaupt erst da ;D


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 06.09.2009 - 12:46:14
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3111
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Jointerino hat geschrieben:
Man kann Howards anmachen nicht einschleimen nennen xD Er macht einfach chancenlos komplimente.

Komplimente?!?!

uff. Man merkt, dass du noch nicht so die Erfahrung mit Frauen hast www.ljubek-fan.de/board/wcf/images/smilies/peace.gif


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 06.09.2009 - 12:47:55
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1126
Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3128
Herkunft: Schwabenland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Naja, Howard hält das halt für Komplimente.
Ob es welche sind, sei ja mal dahingestellt.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 06.09.2009 - 12:51:54
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3109
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Ja ich meinte er macht das was er als kompliment versteht xD
Ansich sind es ja komplimente, nur werden sie von den frauen nicht als solche verstanden. Also "Doable" ist auf jeden fall nett gemeint, pennys schuld wenn sie das so nicht versteht ;P


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 06.09.2009 - 15:35:32
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3111
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Jointerino hat geschrieben:
ist auf jeden fall nett gemeint

Nein, das ist nicht nett gemeint sondern nur ein Mittel, das ihn ins Bett der Holden führen soll.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Bearbeitet von Bea am 06.09.2009 - 15:35:53
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 06.09.2009 - 15:43:05
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 14
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 22.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3106
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Fänd ich ja ganz schrecklich, wenn Leonard nicht mehr dabei wäre No
Das Interessante an dem Charakter ist doch gerade, dass er irgendwie "zwischen den Welten" steht.

Ich habe mir auch schonmal Gedanken darüber gemacht, was in Zukunft noch so alles bei TBBT passieren könnte. Nicht über große Veränderungen, sondern über Themen, die vielleicht mal in einer Folge vorkommen könnten.

Zum Beispiel:
Was wäre, wenn eine von Sheldons Lieblings-Fernsehserien vorzeitig abgesetzt würde? (Das Thema kennt man als Serienjunkie ja) Wie würde er dann reagieren? Würde er versuchen, dass zu verhindern? Würde er vielleicht die Produzenten mit sonderbaren wissenschaftlichen Argumenten nerven um zu beweisen, dass die Serie unbedingt weiterlaufen muss?
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 06.09.2009 - 16:17:48
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 795
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3143

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

wenn leonard geht, wird barry kripke einziehen. D'OH!


HOWARD: We add Bluetooth!
SHELDON: Brilliant. Men love Bluetooth.
PENNY: Wait a minute,wait a minute,you want to make a hair barrette with Bluetooth?
SHELDON: Penny, everything is better with Bluetooth.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 06.09.2009 - 19:25:19
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3109
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Naja ich würde mir generell wünschen das howard oder raj näher bzw. in die hauptwohnung zieht.
Das howard von seiner mutter rausgeworfen wird oder streit hat oder so und bei ihnen vorrübergehend wohnt würde für 3-5 folgen doch einiges an witzstoff geben.


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 04.10.2009 - 18:11:28
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 22
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 03.10.09
Tage seit der Anmeldung: 3064
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Naja, Sheldon hat ja mal kurz bei Raj und Howard "gewohnt" und das war auch lustig, aber am Ende mussten beide ihn wieder abgeben weil er eben ein sehr schwieriger Mitbewohner ist.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 04.10.2009 - 19:01:45
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 448
Bedankt: 3 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 23.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3136
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Och nö. Leonard ist so klasse. Er ist der einzige der es aushält mit Sheldon zusammenzuwohnen neben Sheldons Familie.
Ich mag Leonard der ist doch cool Howard hingegen strengt sich meiner Meinung nach zu sehr an und das finde ich manchmal schon nervig, auch wenn er das nicht so sieht aber manchmal übertreibt er wirklich das verschreckt auch Penny was ich sehr gut verstehe.
Zum Glück ist Howard nicht immer so ein Womanizerwnanabe.
Nee Sheldon lebt entweder weiter mit Leonard zusammen oder er geht zu seiner Mum nach Texas zurück und Leonard zieht zu Penny und alles ist gut.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 06.10.2009 - 13:13:42
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 293
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 03.10.09
Tage seit der Anmeldung: 3064
Herkunft: NRW
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: TBBT in der Zukunft

Ich denke mal, dass es für die Zukunft der Serie gut sein dürfte, wenn die Situation prinzipiell gleich bleibt.
Ganz so hat es Chuck Lorre ja auch in seinen anderen Erfolgsserien wie Two And A Half Man, Cybille, Dharma And Gregg gehalten.
Vermutlich kommen - sofern es über die vierte Staffel hinaus geht - noch einige Charaktere hinzu, bzw werden ausgearbeitet. Etwa die Eltern, Kollegen etc.
Ob Penny und Leonard ein Paar werden? Falls ja, dann kann die Serie nur weiter funktionieren, wenn Leonard zu Penny zieht, also das prinzipielle Setup gleich bleibt, nur mit dann anderen und neuen Konflikten. Würde funktionieren.


My 127.0.0.1 is my castle.
GAT d7 s+:+ a++ C++ E- W++ w--- M PE- Y+ t+++ R+++ tv++ b++ G+ e+++ h++ r- y+
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Der Freude & Glück Thread Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Fibonacci 480 19.09.2015 - 23:05:04
· TBBT-Staffel-4-Kalender Season 4 | Staffel 4 LuxMundi 130 29.08.2011 - 17:08:43
· Pro Sieben bricht 4. Staffel von TB... Season 4 | Staffel 4 Feno 107 28.01.2012 - 12:22:28
· Der Daumen-hoch-Thread Miscellaneous / Allgemeines Buzzinga 106 07.03.2013 - 17:46:28
· TBBT 2010 bei ORF Production | Produktion Dr. Leonard ... 79 20.03.2010 - 09:34:18
Seitenaufbau: 0.32 Sekunden 29,992,371 eindeutige Besuche