Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 127

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...14:21:08
PennyHofstadter 2 Tage
eco 6 Tage
Nerd 1 Woche
Shildon 1 Woche
sobieski902 1 Woche
CoolHand 1 Woche
sheldon2012 3 Wochen
rockman17 5 Wochen
electric 9 Wochen
Bender11 Wochen
BerndSt12 Wochen
LordRam17 Wochen
DerTheoretiker19 Wochen
reach22 Wochen
SandyCheeks24 Wochen
Wolowitch25 Wochen
DerAttila27 Wochen
Boro28 Wochen
BortiHD29 Wochen
Bea30 Wochen
Lagorth36 Wochen
Castiel38 Wochen
Taurhin41 Wochen
Pogorausch5842 Wochen
Ghostdogcs42 Wochen
toohoo42 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale48 Wochen
Buddha51 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68127]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3456]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10197
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Video and other games | Computer- und andere Spiele » Miscellaneous | Allgemeines
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Wie hat euch das ende von Mass Effect 3 gefallen?
Super Ende, ein würdiger abschluss Super Ende, ein würdiger abschluss 50%[1 Stimme]
Gutes Ende, gefällt mir Gutes Ende, gefällt mir 0%[0 Stimmen]
Schlechtes ende, gefällt mir nicht Schlechtes ende, gefällt mir nicht 0%[0 Stimmen]
Miesestes Ende aller Zeiten, hat das Franchise zerstört Miesestes Ende aller Zeiten, hat das Franchise zerstört 50%[1 Stimme]
Stimmen gesamt : 2
Antwort schreiben
Icon 
Ende von Mass Effect 3
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 07.05.2012 - 15:45:06
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3138
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Dr. Sheldon Cooper
07.05.2012 - 14:30:54

@Taurhin: So eine Enttäuschung ist natürlich unschön. Was genau hat Dir denn nicht gefallen?


Spolier START
1.Es wurde versprochen das es 16 Ende gibt von Mega HE bis Mega BE und das die Handlungen die der Drei Teile Einfluss drauf haben werden, haben sie aber nicht.
Es gibt genau 3 Enden die sich nur durch die Farbe der Explosion unterscheidet,
in jedem Stirbt man und alles Massenportale werden vernichtet was ein ende der Interstellaren Raumfahrt bedeutet
Dadurch wird es ganz unerheblich ob man das Genophage heilt oder die Quarianer und die Geth vereinigt.
Ganz zu schweigen das die Komplette Kriegsflotten aller Völker jetzt auf der Erde festsitzen.

2. Am Ende wird eine Deus ex machina in Form, nur in dieser Szene auftauchenden, des Starchilds benutzt
Der erklärt das er die Reaper erschaffen hat damit sie uns vernichten bevor wir Maschinenwesen erschaffen könne die uns vernichten können.
Und er gibt uns drei Möglichkeiten die alle eigentlich ein Bad Ending sind.
Und das wars wir Erfahren z.b. nicht wie es den Völkern jetzt geht oder wie es unsern Squatmembern geht.
Wie hat euch das ende von Mass Effect 3 gefallen?

P.S. Ich persönlich hätte es auch toll gefunden wen man das Versprechen an Liara halten könnte (Marriage, old age and a lot of little blue children)
gefällt mir
Spolier END


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 07.05.2012 - 17:49:50
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 223
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2469
Herkunft: Hamburg
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ende von Mass Effect 3

Simpel und einfach auf den Extended Cut warten. Wenn die IDT bestätigt wird, einer der genialsten Moves der Videospielgeschichte, wenn nicht ist es whacker Scheiß.


Man sagt die Augen seien die Fenster zur Seele,
Aus beklagenswert vielen spricht gespenstische Leere
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 08.05.2012 - 12:25:56
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3138
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ende von Mass Effect 3

Ich befürchte aber das Bioware/EA an dem Murks ende festhalten, dann sind sie aber für mich gestorben.


Hab ne Umfrage gefunden die die hoffentlich was bewirkt, Große Umfrage zu Mass Effect 3


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 08.05.2012 - 14:17:49
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 223
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2469
Herkunft: Hamburg
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ende von Mass Effect 3

Oh sehr schön, hab ich gleichmal dran teilgenommen.

Alles in allem hat mir die Mass Effect unglaublich viel Spaß gemacht und emotional hat mich noch keine Spielreieh so getroffen. Ich finde das Universum so faszinierend und die Charaktere sind klasse geschrieben.

Allerdings sind die Charaktere in 3 nicht mehr so gesprächsbereit, wie noch in 2. Ich fand die Szene in den Straßen von London kurz bevor man nun in den letzten Kampf loszieht sehr gut. Wie man alle Leute dort sieht, da hatte ich schon Gänsehaut. Auch der moment vo man auf der Citadel sitzt und auf die Erde guckt, sah sehr gut aus und erinnerte mich an meinen Magic-Moment aus Teil 1 (Auf dem Mond rumfahren und die Erde angucken). Aber dann kommt dieses Starchild an und labert über den Bullshit. Hat mich ein wenig an den Architekten in Matrix 2 erinnert, allerdings mit weniger Sinn.

Wie gesagt das einzige Ende was ich akzeptieren würde ist das IDT-Ende. (Welches mit der Ankündigung Biowares immernoch möglich ist, da das Ende die IDT erst hervorgebracht hta und auch noch in die "künstliche Vision des Teams" passen würde.)

Ich such nochmal ein gutes Video zur IDT raus und editier den Post dann.


Man sagt die Augen seien die Fenster zur Seele,
Aus beklagenswert vielen spricht gespenstische Leere
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 09.05.2012 - 11:02:09
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3138
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ende von Mass Effect 3

So länger ich darüber nachdenke so logischer erscheint mir die IDT/NDET ich hoffe sie Schlüsseln es so auf, obwohl sie sagen das sie das ende nur erweitern und nicht verändern wollen wen das stimmt werde ich und viele andre wohl kein Geld für die DLC ausgeben.


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 09.05.2012 - 16:26:45
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2940
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ende von Mass Effect 3

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Da hofft man auf ein würdiges Ende und dann kommt die große Enttäuschung. So ging es mir mit TOR. Habe es zwar nicht durchgespielt, mir aber das Ende angesehen.
Was für ein Käse. :(

Das ist die investierte Zeit echt nicht wert. Eher wie ein Tritt ins Gesicht.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 09.05.2012 - 23:52:55
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3138
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ende von Mass Effect 3

Das schlimme ist auch das BW gesagt hat es wird keine "ABC" ende geben, und was wurde es ein ABC ende par excellence.

hier mal eine Dokumentation über die IDT (Englisch/90Min)

Hold the Line


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Fundstücke - Verblüffendes & Inte... The Internet... A Geek's Paradise Bea 237 21.10.2015 - 13:15:10
· 3. Staffel auf Pro7 Season 3 | Staffel 3 felyu 152 28.10.2011 - 11:12:16
· TBBT-Staffel-4-Kalender Season 4 | Staffel 4 LuxMundi 130 29.08.2011 - 17:08:43
· Serienkalender / Serienliste TV Series | Fernsehserien hugo 62 05.10.2015 - 00:48:55
· Zunehmende Story-Ungereimtheiten Production | Produktion PerryCroft 55 01.02.2015 - 22:02:31
Seitenaufbau: 0.20 Sekunden 29,936,311 eindeutige Besuche