Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 222 Bedankt: 8 mal in 8 Beiträgen Angemeldet seit: 16.02.11 Tage seit der Anmeldung: 823 Geschlecht:
RE: Lest ihr eig. Comic`s?
SirBoromir hat geschrieben:
bei dem begriff graphic novel musste ich mich mal belehren lassen. bei diesem begriff handelt es sich wohl um "comics" die auf romanen basieren, was wohl einen sehr großen unterschied macht....
Bitte? Mitnichten *g* Manche "Graphic Novels" basieren ganz klassisch lediglich auf den kruden Gedanken des Autoren *g* (Sandman von Neil Geiman bspw., um nur eines zu nennen)
Die Bezeichnung Graphic Novel wurde nur eingeführt, damit der Gedanke "Comics sind nur was für Kinder!" eben trotzdem manchen Erwachsenen zu diesen Graphic Novels greifen lässt. Natürlich sind Graphic Novel komplexer als bspw. Donald Duck, sie erzählen einen Roman in Bildform. Das tun ordinäre Comics allerdings auch.
Graphic Novel bleiben dadurch trotzdem Comics, sie sind nur eine Unterform von ihnen, um mehr Definitionen der einzelnen Sparten zu erlangen.
Beiträge: 29 Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen Angemeldet seit: 08.08.12 Tage seit der Anmeldung: 284
Lest ihr eigentlich Comics? Nein, will aber damit anfangen.
Welche Superhelden ihr Klasse findet. Wolverine, Spiderman, Batman, Superman, Hulk, Captain America, Iron Man
Welche Comics ihr liest/sammelt. Noch keine
Warum ihr dies tut oder nicht. Kein Comicbuchladen in meiner nähe
Beiträge: 244 Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen Angemeldet seit: 07.08.12 Tage seit der Anmeldung: 285 Herkunft: Finnentrop - NRW - am Arsch der Welt Geschlecht:
Weiß eigentlich einer von euch, ob es Darkwing Duck auch auf Deutsch gibt? Also den Comic? Ich hab im Internet nur eine Sache dazu gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob das ne überarbeitete Version war...
Kraaaaaaaaaaass -
Welcome to the greatest show unearthed !!
Beiträge: 29 Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen Angemeldet seit: 08.08.12 Tage seit der Anmeldung: 284
JackPuppeteer hat geschrieben:
Weiß eigentlich einer von euch, ob es Darkwing Duck auch auf Deutsch gibt? Also den Comic? Ich hab im Internet nur eine Sache dazu gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob das ne überarbeitete Version war...
Nein. In den LTBs sind manchmal kurze Stories mit ihm drin.
Beiträge: 244 Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen Angemeldet seit: 07.08.12 Tage seit der Anmeldung: 285 Herkunft: Finnentrop - NRW - am Arsch der Welt Geschlecht:
In LTBs? Darkwing Duck hat doch gar nichts mit den Stories daraus zu tun oder neuerdings doch? Oder kann es sein, dass du Phantomias meinst? Weil ich bisher kein LTB mit Darkwing Duck Comics gesehen habe
Kraaaaaaaaaaass -
Welcome to the greatest show unearthed !!
Beiträge: 1135 Bedankt: 10 mal in 9 Beiträgen Angemeldet seit: 03.12.11 Tage seit der Anmeldung: 533 Herkunft: Arkham Asylum Geschlecht:
Wieviel gebt ihr an Comics im Monat aus?
Bei mir sind circa 20-30 Euro also 20 Euro auf jeden Fall da soviel die Serien zusammen kosten die ich mir jeden Monat kaufe und meistens dann noch irgendein Hardcover bzw. Softcover.
Beiträge: 2205 Bedankt: 17 mal in 16 Beiträgen Angemeldet seit: 01.06.11 Tage seit der Anmeldung: 718 Herkunft: Queens, New York City, USA Geschlecht:
Electric hat geschrieben: Wieviel gebt ihr an Comics im Monat aus?
Bei mir sind circa 20-30 Euro also 20 Euro auf jeden Fall da soviel die Serien zusammen kosten die ich mir jeden Monat kaufe und meistens dann noch irgendein Hardcover bzw. Softcover.
Sag ma, bist du auch im Panini Forum unterwegs?^^
Ich hab letzten Monat so 70 Euro für Comics ausgegeben^^ Werde mir bald noch ein paar neue Comics kaufen, hab mir die auch schon genau rausgesucht^^