Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 1214 Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen Angemeldet seit: 31.05.12 Tage seit der Anmeldung: 356 Herkunft: Deutschland Geschlecht:
Hey Leute, mich würde interessieren was ihr dazu sagt.
Laut Filmgeschichte heißt es ja Wolverine hätte die Krallen durch eine Forschung bzw. bei einem mutationsversuch o.ä. entstanden. Sheldon sagt jedoch in einer Folge in der er wettet, das Wolverine seine Krallen irg.wie durch genetische Knochen oder ka. bekommen hat?
Und das sollte in einem Origin Comic stehen?
Ich check nicht ganz oder hab ich irg.wo einen Fehler?
Grüße:
Tobi
Nerd <3 Einige werden mit diesem Schicksal geboren.
Bearbeitet von tobinator96 am 05.07.2012 - 19:54:13
Beiträge: 1844 Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen Angemeldet seit: 11.11.11 Tage seit der Anmeldung: 558
RE: Wolverine anders als wir denken?
Also es ist ja jetzt schon 3 Jahre her, aber soweit ich mich an X-Men Origins: Wolverine erinnere sieht man da auch, dass Wolverine eine Knochenkrallen Mutation hat und erst später wird sein Skelett mit Adamantium überzogen. Das spricht auf jeden Fall für Sheldons These.
Beiträge: 106 Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen Angemeldet seit: 22.05.11 Tage seit der Anmeldung: 731 Geschlecht:
Lagorth hat recht mit dem Film.
Wolverine also Logan stellt zum ersten mal als sein "Vater" getötet wird fest dass er diese Knochenkrallen besitzt, wird dann später von einem Colonel in eine Mutantenarmee eingeladen und tritt da wieder aus. Einige Jahre später wird er sozusagen dazu gezwungen, will ja net spoilern, mit in das Institut zu kommen, das ebenfalls dem guten Colonel gehört.
Dort bekommt Logan dann per Injektionen in einem Wasserbehälter sein Skelett mit Adamantium überzogen.
Beiträge: 1206 Bedankt: 19 mal in 19 Beiträgen Angemeldet seit: 16.06.10 Tage seit der Anmeldung: 1071
Ja in der amerikanischen Nr. 100 bekommt er sein Adamandium entzogen und hat von da an zeitweilig Knochenkrallen. Die Nr 100 hatte im übrigen ein cooles 3D Cover (zufälligerweise besitze ich die Ausgabe sogar)
Also seine Krallen sind teil seiner angeborenen Fähigkeiten, wie die Selbstheilungskräfte nur das Adamatium kam später hinzu, und von da an hatter er auch Metallkrallen
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Beiträge: 683 Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen Angemeldet seit: 13.09.09 Tage seit der Anmeldung: 1347
Ghostdogcs hat geschrieben:
Ja in der amerikanischen Nr. 100 bekommt er sein Adamandium entzogen und hat von da an zeitweilig Knochenkrallen. Die Nr 100 hatte im übrigen ein cooles 3D Cover (zufälligerweise besitze ich die Ausgabe sogar)
Ich hab die 151 mit "zerfetztem" Cover. :-D
[/quote]
Also seine Krallen sind teil seiner angeborenen Fähigkeiten, wie die Selbstheilungskräfte nur das Adamatium kam später hinzu, und von da an hatter er auch Metallkrallen[/quote]
Ich glaub, ich bin bei Wolverine eingestiegen, als er kein Adamatium mehr hatte. AFAIR hatte er sich, als Test, mit Sabretooth auf einen Kampf eingelassen, um seine Selbstheilungskräfte zu testen. Dabei kam raus, das er sich ohne Adamantium noch schneller heilen kann. Sein Selbstheilung war mit Adamantium zu einen gewissen Teil mit dem "Fremdkörper" Adamantium beschäftigt. Ohne das Metall lief seine Selbstheilung bei 100%.
Bei einem Kampf wurden auch seine Krallen abgebrochen. Sie wuchsen aber mal nach.
Jetzt krieg ich Lust wieder mal die alten Hefte zur Hand zu nehmen......
Beiträge: 1206 Bedankt: 19 mal in 19 Beiträgen Angemeldet seit: 16.06.10 Tage seit der Anmeldung: 1071
Sabretooth bedeutet eigentlich nix weiter als Säbelzahntiger auf Englisch und es ist der Name eines Schurken/Erzfeindes von Wolverine.
Adamantium ist das unzerstörbare Metall, das es nur im Marveluniversum gibt. Ein Metall das selbst der Hulk nicht verbiegen kann und extrem selten sein soll.
Wolverines Skelet wurde vollständig mit diesem seltsamen Metall überzogen, sowie auch seine Knochenkrallen, weshalb es so wirkt als hätte er implantierte Metallkrallen...
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Beiträge: 1214 Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen Angemeldet seit: 31.05.12 Tage seit der Anmeldung: 356 Herkunft: Deutschland Geschlecht:
Ghostdogcs hat geschrieben:
wirkt als hätte er implantierte Metallkrallen...
Interessant. Ich denke das werden nur die wenigesten wissen.. selbst für Nerds.
Du hast zwar recht, da mir auch aufgefallen ist, das er als kleiner Junge Knochenkrallen hatte.. jedoch wurde mir nie richtig bewusst, das die aus Metall sozusagen nur überzogen sind. Und er die Krallen schon in sich hatte.
Also ich muss den aufjedenfall nocheinmal ansehen. Gibt es irg.was spezielles was irg.ein Superheld auch hat.. was nur die wenigsten wissen?
Nerd <3 Einige werden mit diesem Schicksal geboren.
Beiträge: 1844 Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen Angemeldet seit: 11.11.11 Tage seit der Anmeldung: 558
Das ist schwer zu sagen, denn zum Beispiel bei Wolverine dachte ich jetzt auch, dass das relativ weit verbreitet wäre. Ich denke, wenn man es selber weiß, dann ist einem erstmal nicht so bewusst, ob das jetzt viele andere auch wissen oder nicht.
Beiträge: 1141 Bedankt: 10 mal in 9 Beiträgen Angemeldet seit: 03.12.11 Tage seit der Anmeldung: 536 Herkunft: Arkham Asylum Geschlecht:
Lagorth hat geschrieben:
Also es ist ja jetzt schon 3 Jahre her, aber soweit ich mich an X-Men Origins: Wolverine erinnere sieht man da auch, dass Wolverine eine Knochenkrallen Mutation hat und erst später wird sein Skelett mit Adamantium überzogen. Das spricht auf jeden Fall für Sheldons These.
Ja genau so war es aus
Das würde ja dann für Sheldons Aussage sprechen.
Why so serious ?
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)