Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 1729 Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen Angemeldet seit: 25.06.11 Tage seit der Anmeldung: 699 Herkunft: Mars Geschlecht:
RE: Funny Pics
Lagorth hat geschrieben:
Haha das sieht ja so aus, als seien die meisten in Nordamerika gelandet. Insbesondere Kanada und Alaska Laugh
Na, das eben genau da viele Arschlöcher sein sollen kann ich selbst jetzt nicht bestätigen und nach Aussage unzähliger Auswanderer (ich schau halt u.a. auch diese Auswanderer-Sendungen xD), die immer wieder von dem Leben dort und den superfreundlichen, herzlichen Menschen schwärmen, wohl auch nicht.
Ich vermute einfach mal, Gott hat die Kugel nachm Bestreuen leicht geschüttelt oder während des Bestreuens gedreht...oder aber das Bild ist einfach ne Fälschung / Plagiat und das echte Bild zeigt wie Gott den Großteil aller Arschlöcher über bspw. Europa verschüttet hat.
Aber auf jeden Fall ein sehr witziges Bild.^^
/Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here\
/Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen\
Beiträge: 1844 Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen Angemeldet seit: 11.11.11 Tage seit der Anmeldung: 560
Coki hat geschrieben:
Lagorth hat geschrieben:
Haha das sieht ja so aus, als seien die meisten in Nordamerika gelandet. Insbesondere Kanada und Alaska Laugh
Na, das eben genau da viele Arschlöcher sein sollen kann ich selbst jetzt nicht bestätigen und nach Aussage unzähliger Auswanderer (ich schau halt u.a. auch diese Auswanderer-Sendungen xD), die immer wieder von dem Leben dort und den superfreundlichen, herzlichen Menschen schwärmen, wohl auch nicht.
Gerade das fand ich ja so interessant, weil ich genau über die Ecke noch nie was schlechtes gehört hatte.
Beiträge: 1729 Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen Angemeldet seit: 25.06.11 Tage seit der Anmeldung: 699 Herkunft: Mars Geschlecht:
@Kai: Nein wer hätte das gedacht. ;D Hab ja gesagt, Gott hat danach bestimmt geschüttelt oder gedreht. :D K.A. wen du jetzt meinst, aber ich denke nicht, das desbezüglich hier irgendwer anderes denkt/meint, wenn man mal eigene Erfahrungen und Ansichten weglässt als auch des Spaßes wegen mehr oder weniger ernsthaft gemeinte Vermutungen aufstellt, wo nun doch die meisten Arschlöcher vorkommen. :D :)
@Lagorth: Ahso und dito.^^ Aber ich denke nach wie vor auch nicht, das der Illustrator damit irgendne ernsthaft gemeinte Anspielung in die Richtung bezwecken wollte, sondern einfach das es halt Unmengen bzw. ne Überdosis von Arschlöcher auf der Welt gibt und das war eben auch mein erster und einziger Gedanke bei dem Bild.^^ Hättest du das mit den Regionen nicht angesprochen, wär es mir vermutlich auch nicht aufgefallen. :D :)
/Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here\
/Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen\
Beiträge: 4440 Bedankt: 48 mal in 46 Beiträgen Angemeldet seit: 17.08.09 Tage seit der Anmeldung: 1376 Herkunft: 221b Bakerstreet Geschlecht:
wow. Wäre ich einer dieser Abiturienten würde ich im Dreieck springen. Wie unverschämt kann man denn eigentlch sein? Mit keinerSilbe hat dieser Maik Luu erwähnt, dass sie nicht zahlen wollen. Er wollte ein ANGEBOT. Na hoffentlich sehen diese Clemens & Partner an ihrem Umsatz, was sie da verbrezelt haben.
Beiträge: 1844 Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen Angemeldet seit: 11.11.11 Tage seit der Anmeldung: 560
Bea hat geschrieben:
wow. Wäre ich einer dieser Abiturienten würde ich im Dreieck springen. Wie unverschämt kann man denn eigentlch sein? Mit keinerSilbe hat dieser Maik Luu erwähnt, dass sie nicht zahlen wollen. Er wollte ein ANGEBOT. Na hoffentlich sehen diese Clemens & Partner an ihrem Umsatz, was sie da verbrezelt haben.
Zumindest verbreitet sich das hier in der Region rasend schnell und auf Nachfrage von einer Zeitung wollten sie dann keine Stellung dazu nehmen. Es soll allerdings "irgendwann" eine Pressekonferenz dazu geben, allerdings auf keinen Fall in der nächsten Zeit. Wirkt auf mich alles sehr sehr feige, nachdem man das Maul so weit aufgerissen hat.
Da fragt man sich wer denn diese reiche Elite ist, die ansonsten bei denen eine Hüpfburg mieten will.
Beiträge: 149 Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen Angemeldet seit: 08.01.12 Tage seit der Anmeldung: 502 Geschlecht:
Dieser Hüpfburgbericht war heute auch Thema bei uns im Büro.
Ich denke man kann sich als Firma keinen größeren Fauxpas erlauben als diese Antwort. Wenn ich nicht an die Abiturienten liefern will, dann mach ich halt ein überteuertes Abwehrangebot oder sage freundlich ab. Das ist allerdings schlichtweg eine Frechheit.
Und zu dem Zeitungsartikel oben...wow Wie kann man den so herablassend sein? Das ist schon ziemlich krass. Wenn Jugendliche so was geschrieben hätten, wäre wieder großes Trara.
@Electric, cooles Bild
“There is some good in this world, and it's worth fighting for.”
― J.R.R. Tolkien, The Two Towers
“Every man must die, Jon Snow. But first he must live.”
― George R.R. Martin, A Storm of Swords