Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 110

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...16:40:19
sheldon2012 1 Tag
Nerd 1 Woche
rockman17 2 Wochen
LordRam 4 Wochen
DerTheoretiker 6 Wochen
Bender 7 Wochen
reach 9 Wochen
SandyCheeks11 Wochen
Wolowitch12 Wochen
DerAttila14 Wochen
Boro15 Wochen
BortiHD16 Wochen
Bea17 Wochen
Lagorth23 Wochen
electric24 Wochen
Castiel25 Wochen
sobieski90227 Wochen
Taurhin28 Wochen
Pogorausch5828 Wochen
Ghostdogcs29 Wochen
toohoo29 Wochen
happydaymango31 Wochen
dale35 Wochen
Buddha38 Wochen
SheldonIstDe...38 Wochen
HobbitFromOu...38 Wochen
eco38 Wochen
Ducky40 Wochen
OrionDreamca...41 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68109]
· Movie Scripts/S... [45037]
· Movie Scripts/S... [4931]
· Movie Script/Sc... [3454]
· Movie Script/Sc... [1205]
· Movie Script/Sc... [742]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 853
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10182
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » News, Gossip & Politics
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 1 Stimme)  
Antwort schreiben
Icon 
Eure Nachrichten des Tages
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 22.02.2012 - 23:52:44
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2792
Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2363

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Hallo zusammen :)

da ich gerade in einer unserer regionalen Zeitungen lese, kam mir die Idee für diesen Thread.

Die Idee ist, das man hier seine Nachrichten des Tages postet. Vielleicht die, die man am traurigsten fand, am lustigsten, oder am überraschensten. Egal ob Wissenschaft, Politik, Sport oder Gossip, hier kann man alles posten.

Einfach den Link mit eurer Nachricht des Tages posten, dann noch einen kleinen Ausschnitt aus dem Artikel einfügen und eine kleine Begründung dazu schreiben, warum gerade diese Nachricht eure Nachricht des Tages ist.

Meine Nachricht des Tages ist diese:



Handelsblatt.de hat geschrieben:
Die EU-Kommission reagiert auf die massive Kritik am Acta-Abkommen gegen Produktpiraterie und lässt den Text vom Europäischen Gerichtshof überprüfen. Das gab EU-Handelskommissar Karel De Gucht in Brüssel bekannt. Zwar sei er sicher, dass durch ACTA keine Bürgerrechte beeinträchtigt würden. Aber bevor das Abkommen in Kraft treten könne sei es wichtig, dass der EuGH dazu seine Meinung abgebe. Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (Acta) ist ein internationaler Handelspakt mit dem Ziel, Urheberrechte weltweit durchzusetzen.


Für mich ist das die Nachricht des Tages, weil ich auch gegen ACTA bin und ich denke das die Chancen nicht schlecht stehen, das dass Gesetz doch noch gekippt wird. Außerdem haben die schon einige Gesetzte gekippt die sich die Politiker ausgedacht haben :)


You will never know your limits until you push yourself to them.

Bearbeitet von RoLaren am 16.08.2012 - 11:16:43
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 12.03.2012 - 12:43:05
User Avatar

Amateur


Beiträge: 116
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.02.12
Tage seit der Anmeldung: 2092
Herkunft: Kiel/Deutschland
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Hey habt ihr schon gehört? die haben in einer mexikanischen Höhle 167 Schädel und Knochen gefunden. Soll wohl ein Friedhof der Maya sein! Heftig wenn man bedenkt das die 1000 jahre alt sein sollen.Thumb Up Cool

Bearbeitet von Sunny84 am 12.03.2012 - 13:31:25
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 12.03.2012 - 21:30:21
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2339
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Meine schockierende Nachricht des Tages ist zum Thema Unmenschlichkeit und Morde in islamischen Ländern, in dem Fall dem Irak.

Emo-Jugendliche: Auf der Todesliste weil sie Schwarz tragen!

Aufgrund der Länge des Textes, lieber gleich der Link
http://www.welt.d...ragen.html


Ich bin kein Emo und zähle mich ehrlich gesagt auch nicht zu den ''Sympathisanten'' der Szene/Bewegung, aber das mit ''andersaussehenden'' Jugendlichen, mit Menschen allgemein, im Irak so brutal umgegangen wird, diese ermordet werden, DAS ist einfach nur sehr, sehr krank und sprengt neben der Ermordung von Homosexuellen jeden Rahmen der Perversion und Unmenschlichkeit und somit auch zwei ganz empfindliche Nerven bei mir, nämlich den der Menschlichkeit und Gerechtigkeit!
NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND darf sich das Recht herausnehmen mit Menschen so umzuspringen!

Aber hey, was reg ich mich auf...Islam ist/bedeutet doch Frieden, right!?! Roll Eyes Censored


PS: Also mich würde man dort wahrscheinlich auch gleich nen Kopf kürzer schlagen, weil ich eben auch sehr gerne und oft Schwarz trage...ach ja und alle Gruftis sowieso. Und der Punk mitm Iro müsste auch sofort geköpft werden, und überhaupt jeder der auffällt und anders aussieht... D'OH! 2


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 12.03.2012 - 21:55:30
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 638
Bedankt: 8 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 05.01.12
Tage seit der Anmeldung: 2145
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Coki hat geschrieben:
Aber hey, was reg ich mich auf...Islam ist/bedeutet doch Frieden, right!?! Roll Eyes Censored

Ich stimme mit dir bis auf diesen Satz überein. Es steht bestimmt nicht im Koran, dass Emos gehetzt werden sollen. Das interpretieren dumme Menschen einfach nur.


Auro loquente omnis oratio inanis est

QQQQQQQQQQQQQQQQ---------------------

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt :D
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 12.03.2012 - 22:00:07
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 39
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 12.03.11
Tage seit der Anmeldung: 2444

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Mhhh... Schwarze Kleidung...
3.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/So5YFZVxd6I/AAAAAAAACwE/WTJnefUzFzY/s400/donna_velo.jpg

Echt schlimm sowas.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 12.03.2012 - 22:02:33
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 638
Bedankt: 8 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 05.01.12
Tage seit der Anmeldung: 2145
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Zuhilfe! Der schwarze Mann!!! Slap Head


Auro loquente omnis oratio inanis est

QQQQQQQQQQQQQQQQ---------------------

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt :D
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 12.03.2012 - 22:05:43
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2339
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Deutschsprecher hat geschrieben:
Ich stimme mit dir bis auf diesen Satz überein. Es steht bestimmt nicht im Koran, dass Emos gehetzt werden sollen. Das interpretieren dumme Menschen einfach nur.

Hast du den Koran gelesen? ;D
Natürlich steht da nichts gegen Emos, der Koran is ja auch schon etwas älter. Roll Eyes Es wird aber darin in vielen Stellen in heftigstem Maße gegen alle Andersdenkenden gehetzt und zum Kampf gegen andere Religionen aufgerufen. Und das weiß, ich weil ich mir dementsprechende Passagen des Korans angeschaut hab. ;)


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 12.03.2012 - 22:10:22
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 638
Bedankt: 8 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 05.01.12
Tage seit der Anmeldung: 2145
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Liebste Coki, mir ist schon klar dass Mohammed vor 1000sonstewas Jahren nicht gesagt hat: "Und so sprach Allah, Ihr möget die Emos vernichten!" LOL Dachte nachdem ich deine Ironie verstanden habe, verstehst du auch meine Intention...Unnütz diesen Smiley zu benutzen:Roll Eyes


Auro loquente omnis oratio inanis est

QQQQQQQQQQQQQQQQ---------------------

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt :D

Bearbeitet von Maru am 12.03.2012 - 22:11:33
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 12.03.2012 - 22:18:13
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2339
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Ey nehm's mir bitte nicht übel das ich dich grad aufziehen musste, aber deine Aussage hat sich förmlich dafür angeboten! LOL Aber es soll ja Menschen geben, die sowas glauben könnten und deswegen sollte sowas auch erwähnt werden... lol


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 13.03.2012 - 05:46:43
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2898
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Coki hat geschrieben:
aber das mit ''andersaussehenden'' Jugendlichen, mit Menschen allgemein, im Irak so brutal umgegangen wird, diese ermordet werden, DAS ist einfach nur sehr, sehr krank und sprengt neben der Ermordung von Homosexuellen jeden Rahmen der Perversion und Unmenschlichkeit und somit auch zwei ganz empfindliche Nerven bei mir, nämlich den der Menschlichkeit und Gerechtigkeit!




Das ist aber doch nicht nur im Irak so, die Haltung "anders ist schlecht und muss weg" gibt es doch weltweit, quer durch alle Religionen, Völker, Schichten. Und nicht nur der Koran "hetzt" gegen Andersgläubige, das ist immer das Ergebnis wenn religiöse Texte wortwörtlich genommen und vor den gesunden Menschenverstand gestellt werden.


edit :


Die russisch-orthodoxe Kirche befürwortet das neue Gesetz des Gouverneurs der Region St. Petersburg, Georgi Poltawtschenko. Das Gesetz stellt „Propaganda“ für Homosexualität unter Strafe. Wer künftig „in öffentlichen Aktionen“ vor Minderjährigen über Homo-, Bi- und Transsexualität „Propaganda betreibt“, muss mit einer Geldstrafe von bis zu einer halben Million Rubel – umgerechnet rund 13.000 Euro – rechnen. Man müsse diese Regelung russlandweit einführen, so ein Experte des Patriarchats gegenüber der Nachrichtenagentur Interfax. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch warnte, das Gesetz setze in „heimtückischer“ Weise Homosexualität und Pädophilie gleich.


Zu finden ist dieser Text übrigens ausgerechnet auf der Internetseite von Radio Vatikan.....
Das ist jetzt ein auf die Schnelle gefundenes Beispiel für die generelle Intoleranz die unter Menschen eben doch sehr verbreitet ist.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Bearbeitet von RoLaren am 13.03.2012 - 06:02:48
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 13.03.2012 - 12:47:14
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2457
Bedankt: 28 mal in 27 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.11.11
Tage seit der Anmeldung: 2200

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Coki hat geschrieben:
Deutschsprecher hat geschrieben:
Ich stimme mit dir bis auf diesen Satz überein. Es steht bestimmt nicht im Koran, dass Emos gehetzt werden sollen. Das interpretieren dumme Menschen einfach nur.

Hast du den Koran gelesen? ;D
Natürlich steht da nichts gegen Emos, der Koran is ja auch schon etwas älter. Roll Eyes Es wird aber darin in vielen Stellen in heftigstem Maße gegen alle Andersdenkenden gehetzt und zum Kampf gegen andere Religionen aufgerufen. Und das weiß, ich weil ich mir dementsprechende Passagen des Korans angeschaut hab. ;)


Also ich habe hier einen Koran rumstehen. Kannst mir gerne mal betreffende Stellen nennen, damit ich sie auch mal nachlesen kann Wink
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 13.03.2012 - 15:27:12
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2339
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

RoLaren hat geschrieben:
Das ist aber doch nicht nur im Irak so, die Haltung "anders ist schlecht und muss weg" gibt es doch weltweit, quer durch alle Religionen, Völker, Schichten. Und nicht nur der Koran "hetzt" gegen Andersgläubige, das ist immer das Ergebnis wenn religiöse Texte wortwörtlich genommen und vor den gesunden Menschenverstand gestellt werden.

Hab ich irgendwas Gegenteiliges behauptet? Ausserdem ist das nicht das Thema. Und was das Christentum anbelangt: Na klar, die Kirche hat die Bibel so gesehen auch nur missbraucht, denn in der Bibel steht eben nicht grob gesacht ''jagt und schlachtet alle Andersgläubigen und Homosexuellen'' ab, right? ;)



Lagorth hat geschrieben:
Also ich habe hier einen Koran rumstehen. Kannst mir gerne mal betreffende Stellen nennen, damit ich sie auch mal nachlesen kann Wink

Und ist der nur zum rumstehen da oder wurde der auch schon gelesen?! LOL

@Stellen: Ähm wenn er tatsächlich gelesen wurde, was ich stark bezweifle, sollten dementprechende Stellen für dich klar sein. Wink
Im Übrigen empfehle ich einfach mal betreffend Stichwort 'Dschihad' nachzulesen; guckst du bspw. hier>> http://de.wikiped...i/Dschihad. Und einfach mal allgemein inna Suchmaschine wie Google 'Koran Kampf gegen Ungläubige' einzugeben. Smile


PS: Cool, das eigentlich nix zum meinem eigentlichen geposteten Thema gesagt wurde, das sowas hier scheinbar scheißegal oder einfach nur Nebensache ist. Stattdessen wird hier wieder mal ne lächerliche Religions-Debatte in den Vordergrund gebracht.^^ Naja viel Spaß dabei, ohne mich. xD


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)

Bearbeitet von Coki am 13.03.2012 - 15:57:09
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 13.03.2012 - 16:14:17
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2457
Bedankt: 28 mal in 27 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.11.11
Tage seit der Anmeldung: 2200

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Coki hat geschrieben:
Lagorth hat geschrieben:
Also ich habe hier einen Koran rumstehen. Kannst mir gerne mal betreffende Stellen nennen, damit ich sie auch mal nachlesen kann Wink

Und ist der nur zum rumstehen da oder wurde der auch schon gelesen?! LOL


Nein der ist von meinem Vater und der hat den gelesen. Da du aber meintest, dass du dich schlau gemacht hast und entsprechende Stellen gelesen hast, dachte ich mir, dass ich diese dann auch mal "im Original" lesen kann, um in Zukunft (wie du) mitreden zu können. Ich wollte mir sozusagen ein Beispiel an dir nehmen Wink
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 13.03.2012 - 16:28:58
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2898
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Coki hat geschrieben:
Cool, das eigentlich nix zum meinem eigentlichen geposteten Thema gesagt wurde, das sowas hier scheinbar scheißegal oder einfach nur Nebensache ist.



Was ärgert dich denn jetzt so? Also ich glaube nicht, dass eine solche Sache scheißegal oder nebensächlich ist, es wundert mich aber nicht. Wenn hier im ach so aufgeklärten Europa immer noch Ansichten wie "Homosexualität ist eine Krankheit" usw geläufig sind, was soll man da anderes von einem Land wie dem Irak erwarten in dem ja schon alles was nicht Mann minderwertig und damit Freiwild für jede Form von Verfolgung, Missbrauch, Tötung ist?


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 17.03.2012 - 17:53:25
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1211
Bedankt: 5 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.01.11
Tage seit der Anmeldung: 2488
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Eure Nachrichten des Tages

Sunny84 hat geschrieben:
Hey habt ihr schon gehört? die haben in einer mexikanischen Höhle 167 Schädel und Knochen gefunden. Soll wohl ein Friedhof der Maya sein! Heftig wenn man bedenkt das die 1000 jahre alt sein sollen.Thumb Up Cool


May I get the source please? Wink

Generell faszinieren mich solche Nachrichten auch und die Kultur der Maya sowieso. Nur leider fehlt hier deine Quellenangabe, so dass ich mir noch kein vollständiges Bild von der Nachricht machen kann.

Bspw.
Wo wurden die Schädel gefunden? (Ortsangabe) Wink
Gibt's irgendeine These, warum dieser Friedhof angelegt wurde?
Wurden evtl rituelle Zeremonien durchgeführt?
Wurde noch mehr gefunden, außer die Schädel?

Ich denke, solche Infos runden die Sache ab. Und hey, ist nicht bös gemeint und nur ein kleiner Hinweis von mir. Smile


Gott würfelt nicht mit dem Universum!

(Albert Einstein)

Zum Bundestrojaner, mein Lieblingswitz:

Kommt ein Bundestrojaner in ne Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Logfile?" Hahahahahaha^^
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Desktop (Hintergrund) Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Sam 415 11.05.2015 - 20:35:54
· Eure neuesten Errungenschaften Geek Gadgets - Nerd Equipment Chorgan 249 07.06.2016 - 14:00:54
· Serien eurer Kindheit TV Series | Fernsehserien Nowhereman 247 27.09.2012 - 23:52:18
· Eure Dialekte Miscellaneous / Allgemeines SpiderHomer 201 12.09.2013 - 17:19:30
· Zeigt her Eure Viecher! Miscellaneous / Allgemeines FordPrefect 100 24.10.2014 - 21:14:36
Seitenaufbau: 0.34 Sekunden 28,019,083 eindeutige Besuche