Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 132

Mitglieder Online: 1

· Dr. Sheldon Cooper

Registrierte Mitglieder:
808

Neustes Mitglied:
NerdCompass
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...00:14:29
Nerd 1 Tag
DerAttila 1 Woche
Boro 1 Woche
BortiHD 2 Wochen
Bea 4 Wochen
SandyCheeks 7 Wochen
sheldon2012 8 Wochen
rockman17 8 Wochen
Lagorth 9 Wochen
electric10 Wochen
Castiel12 Wochen
sobieski90214 Wochen
Taurhin15 Wochen
Pogorausch5815 Wochen
Ghostdogcs15 Wochen
toohoo15 Wochen
Mendax17 Wochen
happydaymango17 Wochen
dale22 Wochen
Buddha24 Wochen
SheldonIstDe...25 Wochen
HobbitFromOu...25 Wochen
eco25 Wochen
Ducky27 Wochen
OrionDreamca...27 Wochen
Bilbo32 Wochen
CyberStormX34 Wochen
schlumpf36 Wochen
ShawnSandiego40 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68096]
· Movie Scripts/S... [45030]
· Movie Scripts/S... [4746]
· Movie Script/Sc... [3447]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 845
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
gamerakel 14
Sunny84 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10172
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Science | Wissenschaft & Technology | Technik » Philosophy | Philosophie & Sociology | Soziologie
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.
Nach oben Beitrag drucken #31
Geschrieben am 29.09.2015 - 12:27:09
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2980
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.

War auch mehr als Scherz gemeint, wobei der Präsident jetzt z.B. mit der "Atheisten-Problematik" ja nicht wirklich großartig was zu tun hat, daß machen die einzelnen Bundesstaaten leider schon selber zur Genüge, bzw. eben das dort leider ein großer Teil der Bevölkerung schon von Kindesbeinen an speziell christlich --teilweise auch geradezu schon christlich-extremistisch-- indoktriniert wird (vor allem natürlich in den Bible-Belt-Staaten).

Wer von klein auf die Bibel, und im gleichen Atemzug obendrein noch in die Rübe gehämmert bekommt, daß die USA eine christliche Nation sind und auf christlichen Werten gegründet wurde (was natürlich völlig falsch ist, denn die USA war die erste säkulare Nation!), für den sind Atheisten natürlich DAS Übel schlechthin.

Was ich immer sehr erstaunlich finde, wie man der Meinung sein kann, Amerika wäre eine christliche Nation, wenn die Constitution of the United States doch genau das Gegenteil davon aussagt. Facepalm 2

Ich meine, Einbildung ist auch ne Bildung. Also wenn man sich einredet das würde da drin stehen, weil man das nur von irgendeinem anderen gehört hat, der das behauptet hat, und ohne das man das selber jemals nachgeprüft hat, weil es so schon einfach wunderbar in das eigene verkorkste Weltbild (der christlichen Nation Amerikas) paßt, wobei man eh auch nur cherry picking (und hypocrisy) betreibt und sich sowieso nur die Stellen der Bibel rauskramt die man hören möchte, und man es dann ebenfalls mit voller Überzeugung von den Dächern ruft, also dann muß man sich echt nicht wundern, warum so eine negative Einstellung gegenüber Atheisten, Planned Parenthood usw. besteht. D'OH! 2


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Online
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #32
Geschrieben am 24.02.2016 - 14:33:57
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2980
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.

Schön zu sehen wie friedlich (Sarcasm) sich doch Religionen gegenüber Andersdenkenden ausdrücken und verhalten:



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Online
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #33
Geschrieben am 25.02.2016 - 10:34:29
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2804
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:

Anti-Atheist Bigotry: Atheists Are As Distrusted As Rapists



Ich frage mich warum hier mit Twitter-Kommentaren von Muslimen angefangen wird, es ist nicht so als würden Christen in Uganda, oder Kenia, oder den USA viel anders denken. Man hätte hier genauso gut mit x-beliebigen Kommentaren von Facebook arbeiten können - jeder der sich auf Seiten wie *Charisma News*, *Ask Dr. Brown* oder ähnlichen aufhält kann dort zig Beispiele finden, sogar mit entsprechender Referenz zu dem biblischen Aufruf ganze Städte nieder zu brennen, sollte nur ein Bewohner nicht dem christlichen Gott *huldigen*.

Ein Satz ist mir besonders aufgestossen : *I agree with you on everything .... what, you're a Muslim? You're done.* - das ist doch genau was gerade in den USA passiert, nichts anderes predigt Trump doch täglich, und wieviele Leute jubeln dem zu?


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #34
Geschrieben am 01.03.2016 - 12:28:43
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2980
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.

RoLaren hat geschrieben:
Ich frage mich warum hier mit Twitter-Kommentaren von Muslimen angefangen wird, es ist nicht so als würden Christen in Uganda, oder Kenia, oder den USA viel anders denken.

Natürlich kann man ganz genauso z.B. das Christentum (speziell ja auch in den USA recht lautstark diesbezüglich) dafür heranziehen, denn es ist ja nicht nur der Islam der Anti-Atheist auftritt.

Wenn es dann allerdings um Bestrafung* dessen geht, ist der Islam (z.B. den Christen in den USA gegenüber) derzeit aber schon noch um einiges verabscheuungswürdiger:


*Klar ist es ebenfalls ein Unding einem Atheist per Gesetz das Ausüben eines politischen Amtes zu verwehren (siehe USA), aber so eine Strafe wie in o.g. Video dafür zu verhängen einfach nur nicht das zu glauben was ein anderer glaubt ist für mich schlichtweg Barbarei und unbegreiflich, daß es das im Jahre 2016 auf dieser ja ansonsten so aufgeschlossenen und aufgeklärten Welt immer noch gibt, absolut pervers! Scared


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Online
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #35
Geschrieben am 31.03.2016 - 22:19:33
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2980
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.

Aus dem K-TV, katholischer Fernsehsender, WTF:

Aber kommt ja vom "lieben" Gott, na dann ist ja alles A-Okay...

...also das sowas überhaupt gesendet werden darf, das ist echt der Wahnsinn! Scared

Da wird geradezu Prügelstrafe propagiert und die Kinder sollen sich dann auch noch darüber freuen und ihrem "lieben" Gott dafür danken von ihren Eltern eines in die Fresse zu bekommen, ja sag mal gehts noch!?!!! Shocked

Und das kommt auch noch von so einem creepy Altsack, möchte nicht wissen wie viele Kinder der schon persönlich im Namen seines Gottes in seinem Leben körperlich gezüchtigt = mißhandelt (und nach guter alter katholischer Tradition vielleicht sogar sexuell mißbraucht) hat... Solche Menschen finde ich einfach nur abartig und widerlich, die solche Aussagen machen!!! Yuk!
Der alte Pfaffe da am Anfang des o.g. Videos erinnert mich, bzw. ist genau so ein ekelhafter creepy Typ wie z.B. in den USA Pat Robertson, mal ein Beispiel für dessen Eskapaden im TV:



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Online
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #36
Geschrieben am 15.04.2016 - 11:16:44
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2980
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.

Atheisten sind Terroristen... jaa nee, iss klaa... WTF!?!!! Mad 2



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Online
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #37
Geschrieben am 25.04.2016 - 14:05:24
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 375
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 05.03.12
Tage seit der Anmeldung: 1991
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon komisch ...


"I don't mind being thought excentric, because I like to be a person by myself, you know, wth my own kind of ways."
Margaret Rutherford
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #38
Geschrieben am 29.04.2016 - 10:43:52
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2980
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Online
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #39
Geschrieben am 18.01.2017 - 12:13:14
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2980
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.

Ach ja, die bösen Atheisten:






Speziell für Kreationisten, aber natürlich auch generell alle anderen sehr informativ:


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Online
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #40
Geschrieben am 14.02.2017 - 00:20:02
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2980
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.

„Religion ist eine Beleidigung für die menschliche Würde. Ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und schlechte Menschen Schlechtes. Aber damit gute Menschen schlechtes tun, dafür braucht es Religion.“

~Steven Weinberg - Physiker, Nobelpreisträger


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Online
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #41
Geschrieben am 04.06.2017 - 16:15:48
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2980
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ein Thread für Atheisten, Agnostiker, Säkulare Humanisten, and so forth.



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Online
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Filmzitate raten (nur Spielfilm-, k... Feature Films | Spielfilme Dr. Sheldon ... 1622 27.08.2016 - 12:23:51
· being peeved.... Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Bea 1410 12.11.2015 - 19:59:43
· Wie kriegt ein Nerd eine Freundin/e... Geek, Nerd... What exactly is that? | Was genau ist das? scene 450 07.03.2016 - 13:28:08
· Fitnessstudios (und Kraftsport, Ern... Bodybuilding & Fitness Zeph 225 04.08.2016 - 14:34:52
· Bewerte das Lied über Dir und post... Geek, Nerd Music | Mucke Zeph 147 27.03.2013 - 19:03:53
Seitenaufbau: 0.28 Sekunden 26,037,700 eindeutige Besuche