Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 145

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
808

Neustes Mitglied:
NerdCompass
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...00:39:22
Nerd 5 Tage
DerAttila 1 Woche
Boro 2 Wochen
BortiHD 3 Wochen
Bea 4 Wochen
SandyCheeks 7 Wochen
sheldon2012 9 Wochen
rockman17 9 Wochen
Lagorth10 Wochen
electric11 Wochen
Castiel13 Wochen
sobieski90214 Wochen
Taurhin15 Wochen
Pogorausch5816 Wochen
Ghostdogcs16 Wochen
toohoo16 Wochen
Mendax18 Wochen
happydaymango18 Wochen
dale22 Wochen
Buddha25 Wochen
SheldonIstDe...25 Wochen
HobbitFromOu...25 Wochen
eco26 Wochen
Ducky27 Wochen
OrionDreamca...28 Wochen
Bilbo33 Wochen
CyberStormX35 Wochen
schlumpf37 Wochen
ShawnSandiego41 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68096]
· Movie Scripts/S... [45030]
· Movie Scripts/S... [4746]
· Movie Script/Sc... [3447]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 845
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10172
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
German Comic Con Berlin (15.10.2016)
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 27.10.2016 - 08:40:10
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 375
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 05.03.12
Tage seit der Anmeldung: 1995
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Nachdem die erste German Comic Con im Dezmber 2016 in Dortmund trotz einiger Verbesserungsmöglichkeiten ja ein großer Erfolg war, hat der Veranstalter sein Angebot ja ausgeweitet, und so wird es nicht nur diesen Dezemmer einen weitere GCC in Dortmund geben, am 15./16. Oktober fand auch eine GCC in Berlin statt.
Ich fand die Con in Dortmung gar nicht so schlimm, aber das kann auch daran liegen, dass ich manches nicht mitbekommen hatte und dass die Freude, Lea Thompson zu treffen, alles andere überwogen hatte. Das Chaos bei der Fotoausgabe allerdings hatte ich mitbekommen und war genervt. In diesem Punkt haben sie auch dazu gelernt, die ausgedruckten Fotos gab es jetzt tatsächlich direkt im Anschluss. Man machte also sein Foto und bekam es umgehend ausgehändigt. Allerdings was die .jpegs angeht, da lief es weniger gut. Wie in Dortmund sollten diese auch in Berlin auf einem USB Stick zu bekommen sein - nur waren die Sticks noch nicht da und man wurde immer wieder auf "in einer halben Stunde" vertröstet. Da ich, wie andere auch, aber meinen Zug kriegen musste, konnte ich nicht ewig warten. Laut Auskunft eines Helfers sollen die Sticks mit den .jpegs aber demnächst im online shop erhältlich seim (was ich aber erst glaube, wenn ich es sehe). Ansonsten gab es unerfahrene Helfer, die sich zwar sicher Mühe gaben, aber meist nicht wirklich eine Hilfe waren; eine Organistaion, die praktisch nicht existent war; Autogrammschlngen mit "Duchgangsverkehr; ... Mein persönliches "Hihglight" waren die Panels auf der Main Stage (die nur durch ein paar Stellwände vom Rest des nicht gerade leisen Geschehens abgetrennt war): Es gab zwar Sitzplätze aber "natürlich" nicht genug für die Großkaliber. Stehen war allerdings auch nicht erlaubt, weil dadurch ja die Fluchtwege versperrt werden würden, also mussten alle, die keinen der nicht gerade vielen Sitzplätze ergattert hatten, den Ort des Geschehens räumen ... Oh, was ich selber gar nicht mitbekommen hatte, mir aber jemand dann auf der TimeLash erzählt hat, es sollen sogar gefrustete (weil überfordert und von der Orga im Stich gelassen) Helfer die Stargäste angebrüllt haben ... Dass ich meine Autogramm von C. Lloyd noch bekomen habe, grenzt schon an ein Wunder, erst sollte es nach dem Nummernprinzip gehen (was von 1 bis 50 wohl auch funktioniterte, danach aber nicht mehr). Dann wurden zwar noch Nummern ausgegegbn, aber Mr. Lloyd ward nicht gesehen, dann war sein DeLorean FS, dananch musste er wohl erst verschnaufen ... Habe die gefühlte halbe Con in seiner AG-Schlange gestanden, ohne zu wissen, ob er überhaupt noch kommt (nichts gegen ihn, aber ein paar Indos seitens der helfer wären hilfreich gewesen)
Meine Ausbeute bestand aslo aus 2 Autogrammen von Billie Piper /Doctor Who und Penny Dreadful), einem von Christopher Lambert, einem von James Marsters und dem Von Christopher Lloyd, sowei einem schlecht ausgeleuchtetetn Fotoshoot mit C. lloyd im DeLorean - und Panels auf die ich mich gefreuthatte, die ich aber aus den oben genannten Gründen nicht sehen konnte ...


"I don't mind being thought excentric, because I like to be a person by myself, you know, wth my own kind of ways."
Margaret Rutherford
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 30.10.2016 - 10:10:57
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 221
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 29.06.12
Tage seit der Anmeldung: 1879
Herkunft: Hannover, Oldenburg
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: German Comic Con Berlin (15.10.2016)

Ich war auch sehr enttäuscht. Neben den genannten Punkten, vor allem der Panels, war mir die Con zu klein. Nur zwei kleinere Hallen, in denen nur eine mit Ständen gefüllt war. Von den Ständen war die Hälfte Anime, mit dem ich so gar nichts anfangen konnte. Vermisst habe ich neben mehreren Ständen auch Aufbauten "großer" Unternehmen wie FOX, Panini, SyFy, et

Mal schauen ob ich mir eine Con von diesem Veranstalter noch einmal antue.
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Comics, Mangas: aktueller Lesestoff... Miscellaneous | Allgemeines Nowhereman 194 16.05.2014 - 09:49:13
· Conventions Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Bea 36 08.01.2011 - 13:47:10
· Comic-Con 2012 (TBBT Panel) Actors | Schauspieler PerfectCircle 20 17.07.2012 - 23:05:02
· Comic Newbie DC Comics PlaceboEffekt 19 27.10.2011 - 13:37:44
· Conventions Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Ducky 15 27.05.2014 - 15:08:25
Seitenaufbau: 0.10 Sekunden 26,095,398 eindeutige Besuche