Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 137

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...11:25:30
sheldon2012 3 Tage
LordRam 6 Tage
DerTheoretiker 2 Wochen
Bender 3 Wochen
Nerd 4 Wochen
reach 5 Wochen
SandyCheeks 7 Wochen
Wolowitch 8 Wochen
DerAttila10 Wochen
Boro11 Wochen
BortiHD12 Wochen
Bea13 Wochen
rockman1718 Wochen
Lagorth19 Wochen
electric20 Wochen
Castiel22 Wochen
sobieski90223 Wochen
Taurhin24 Wochen
Pogorausch5825 Wochen
Ghostdogcs25 Wochen
toohoo25 Wochen
happydaymango27 Wochen
dale31 Wochen
Buddha34 Wochen
SheldonIstDe...34 Wochen
HobbitFromOu...35 Wochen
eco35 Wochen
Ducky36 Wochen
OrionDreamca...37 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68104]
· Movie Scripts/S... [45036]
· Movie Scripts/S... [4754]
· Movie Script/Sc... [3454]
· Movie Script/Sc... [1205]
· Movie Script/Sc... [742]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 849
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10177
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » News, Gossip & Politics
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Islam - Religion des Friedens?
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 01.01.2017 - 14:44:25
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Irgendwo im islamischen Fernsehen wurde ein adrett ausehender Gelehrter zum Islam befragt. Dieses Video, bzw. die dort gemachten Aussagen sind, wie ich finde, schon bezeichnend: youtube.com/watch?v=W4PH8IAuDUs

Hier mal das Transskript zum Video:
(ich kam nicht umhin einige Sachen zu kommentieren, mit meiner persönlichen Ansicht, in hellem Grau formatiert)

MODERATOR:

Sollen die Moslems gegen die Juden und Christen kämpfen, um sie zu zwingen die Dschizya (Kopfsteuer) zu bezahlen?

Sollen die Moslems alle Christen und Juden weltweit bekämpfen?




GAST:

Dieser Kampf soll dazu dienen materielle Hindernisse aus dem Weg zu schaffen.
(ohne es zu beantworten hat er es mit dem Satz beantwortet, ja, die Moslems sollen gegen Juden und Christen kämpfen! weil man wohl selbst zu doof und unfähig ist produktiv zu sein, geht man halt andernorts rauben und brandschatzen, aber vor allem schreibt es ja der Koran vor, ist also alles in Butter und legitimiert)

Der Kampf wird gegen Länder geführt und nicht gegen die Individuen.
(was für eine Lüge! Rübe-ab-von-Individuen-weil-anders [Ungläubiger, Homosexueller, Glaubensaustreter, Allah/Islam-Kritiker usw.] ist doch deren gängige Praxis)

Wenn wir Deutschland z.B. den Dschihad-Krieg erklären, dann drohen wir dem deutschen Staat.

Wenn der deutsche Staat sich weigert, daß wir dort den Islam verbreiten, dann stellen wir sie vor die Wahl: Entweder Moslem werden, oder Kopfsteuer zahlen und sich dem islamischen Recht unterwerfen, Dschizya (Kopfsteuer) ist die einzige Steuer die Nichtmoslems zahlen müssen.
(na ist das nicht eine tolle Ansage der Religion des Friedens an uns Deutsche: "entweder Moslem werden, oder Kopfsteuer zahlen und sich dem islamischen Recht unterwerfen")

Wobei Moslems die Zakkat, Kharraij und Rikkaz Steuern bezahlen, sowohl auch andere Steuern, falls nicht genug Geld für die Armee vorhanden ist.
(tja, der Kampf für die Eroberung der Welt kostet halt, watt soll man machen...)



MODERATOR:

Gelehrter Ahmed, verstehen Sie nicht, daß die Menschen im Westen Sie fürchten?

Wenn Sie sagen, daß sie alle bekriegen wollen?




GAST:

Wir müssen den Staat und die Armeen bekämpfen und nicht die Menschen...
(was für eine dämliche Aussage, denn den Staat bekämpfen heißt das Volk bekämpfen, es geht denen ja darum allen anderen den Islam [mit Gewalt] gegen ihren Willen aufzuzwingen und das betrifft jeden einzelnen Menschen persönlich)



MODERATOR:

Richtig, Sie bekämpfen die Staaten...



GAST:

Wir werden nicht die Menschen bekämpfen.

Wir töten nicht die Leute, doch wenn die Regierungen dieser Länder verhindern wollen, daß sie islamisch werden, dann kämpfen wir gegen diesen Staat.

(Übersetzung: unterwerft euch dem Islam oder ihr [jedes Individuum das sich nicht unterwirft] werdet mit der vollen Härte unserer abartigen Ideologie bekämpft)



MODERATOR:

In Samuel Huntingtons Buch "Der Kampf der Kulturen" und vor ihm schon Fukuyama, der vorhersagte, daß der nächste Konflikt zwischen dem Islam und dem Westen stattfinden wird...

Sie sagen also, daß diese Autoren Recht hatten...?




GAST:

Sicher Frau Doktor. Dieser Kampf wird stattfinden, sie haben uns unterdrückt.
(granted, der Westen hat in islamischen Ländern in den letzten Jahrzehnten viel Unheil angerichtet, ABER: der Islam war schon immer eine Eroberungsreligion und der Koran ein Eroberungshandbuch, der Islam hat schon seit je her [also seit über 1400 Jahren; nach der Überlieferung hat der von Gott gesandte Propheten Mohammed von 570 bis 632 n. Chr. gelebt] immer von sich aus versucht die Welt zu erobern, ohne das er vorher von anderen Ländern provoziert oder unterdrückt wurde! DAS ist die Realität! und "Allahu Akbar!" ist ein Schlachtruf [steht sogar so bei Wikipedia, für alle die, die nur dem Mainstream glauben] "Allahu Akbar!" faßt den Islam zusammen, es ist der Schlachtruf zur Ausbreitung des Islams, die Ausbreitung des Islams mit dem Schwert)

Ohne den Dschihad-Kampf hätte der Islam nichtmal uns erreichen können!

Ohne den Dschihad-Kampf (mit dem Schwert) hätte der Islam viele Länder nicht erreicht.

Im Mittelalter konnte der Islam binnen 25 Jahren viele Länder erobern. Dank dem Dschihad.

Das gewöhnliche Volk will den Islam!

(keiner will den Islam! der Islam wird den Menschen mit Gewalt aufgezwungen und nur dadurch das der Islam mit Gewalt regiert, gib es ihn überhaupt noch! weiß nicht mehr wer das sagte, es war aber ein Islam-Gelehrter, Zitat: "hätten die Moselms die Todesstrafe für Apostasie [Abfall vom Glauben / Austritt aus der Religion] abgeschafft, gäbe es schon lange keinen Islam mehr", der Islam erhält sich also nur durch Angst, Angst vor Bestrafung, im wahrsten Sinne des Wortes Todesangst, wenn man nicht mehr in diesem archaischen, anti-zivilisatorischen Mordkult mitmachen wollte)

Wer das nicht will, kann bei seiner Religion bleiben.

Hier in Levante waren die meisten unserer Vorväter keine Moslems.

Doch sie konvertierten zum Islam wegen seiner Güte und Gerechtigkeit.

("Güte und Gerechtigkeit"... ich glaub mein Schwein pfeift! Mord und Totschlag, bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt, NUR DESWEGEN sind die meisten konvertiert, weil sie Todesangst hatten, weil sie angegriffen, erobert und unterdrückt und [wenn sie Glück hatten und erstmal überlebt haben] vor die Wahl gestellt wurden! da von "Güte und Gerechtigkeit" zu sprechen ist echt der Gipfel der Verlogenheit! aber vielleicht sehen diese Leute in ihrer durch Wahnsinn verblendeten Ideologie ja das vor die Wahl stellen von entweder-konvertieren-oder-Rübe-ab als "Güte und Gerechtigkeit" an, kann ja sein...)

Die kleine Minderheit in den muslimischen Ländern, die dabei bleiben...



MODERATOR:

Gut. Lassen Sie mich eine wichtige Frage stellen:

Uns wird befohlen zu kämpfen, um die Religion Allahs zu verbreiten?




GAST:

Jawohl, das ist das Wesen des Islams.
(hat es jeder gehört? muß man noch mehr dazu sagen?!! nochmal zum Mitschreiben: das Wesen des Islams ist es, für die Verbreitung der Religion Allahs zu kämpfen, das wird seinen Anhängern befohlen)



MODERATOR:

Werden Sie Palästina befreien, wenn Sie an die Macht kommen?



GAST:

Ja, natürlich. Der Dschihad wird erklärt, um Israel auszulöschen.

Israel ist eine Monströsität, die vernichtet werden muß!

("auslöschen", "muß vernichtet werden"... wie war das noch von wegen der "Religion des Friedens", die so "gütig und gerecht" ist)



MODERATOR:

Würden Sie erlauben, daß ein Christ Finanzminister wird, z.B.?



GAST:

Nein, auf keinen Fall.

Es gibt keine Ministerien im Islam.

Es gibt ein Oberhaupt, der vom Imam bemächtigt wird.

(religiöse Diktatur ist doch ne feine Sache)

Dies ist eine der führenden Positionen, die nur für Moslems bestimmt ist.
(klar, alle anderen sind ja Kafir [Kuffar], also Ungläubige, die nicht an Mohammed und den Koran als Gottes Offenbarung glauben)

Jeder, der an der Führung teilhat - der Führer des Stattes, das ist der Kalif, der bevollmächtigte Amtsträger, der Wali oder der Gouverneur - muß ein Moslem sein.

Aber vor allem ein Mann.

(es lebe der Chauvinismus und das Patriarchat, Frauen sind niedere Kreaturen und haben ausschließlich dem Mann zu dienen... was für eine "tolle" Religion das ist, ob das Alice Schwarzer auch so sieht?)

Europäische Länder leben in altertümlichen, vormenschlichen Zeiten.
(MEGAROFL!!! wer lebt denn bitte im Jahr 2017 nachwievor noch in Lehmhütten, hat nen Kaftan an und fährt mit nem Eselskarren durch die Lande, behandelt seine Frauen wie Viehzeug und steinigt nicht etwa die Täter einer Vergewaltigung, sondern die Opfer usw. usw. usw!?!!! man kann sich die Welt auch nach seinen aberwitzig-weltfremden Ideen für sich schönreden und komplett blind und verbohrt sein)

Homoehen - Frauen mit Frauen und Männern mit Männern...
(ja? und? jedem Tierchen sein Pläsierchen! aber das paßt natürlich nicht in dieses kranke, Allah-besoffene Weltbild, welches totalitär mit Gewalt und Unterdrückung Milliarden Menschen gefangen hält)



MODERATOR:

Ist das Säkularismus? Ist das alles, was Sie im Westen sehen?

Millionen von Menschen die zur Wall Street gingen und riefen: "Wir wollen das Regime umstürzen!"

Das einzige was Sie im Westen sahen, waren Homosexuelle? Das ist für Sie der Westen?




GAST:

Was haben die denn sonst noch?



MODERATOR:

Wissenschaftliche Errungenschaften. Freie Meinungsäußerung...



GAST:

Was für wissenschaftliche Errungenschaften? Wir Moslems haben denen alles gegeben!
(ROFL! das einzige was sie immer schon gemacht haben ist andere Länder zu überfallen, die dortigen [Hoch-]Kulturen zu vernichten und sich deren Errungenschaften anzueignen und als die eigenen auszugeben, aber auch nur die, die ideologisch in ihren Kram paßten, andere Sachen wurden verboten und bekämpft!)

Die Zukunft gehört dem Islam. Die islamische Herrschaft wird kommen.

So wie unser Prophet Muhammad das vorhergesagt hat.

Es wird ein Kalifat gemäß des Propheten Mohammed geben.

(na wenn das keine eindeutige Kampf- und Eroberungsansage ist, dann weiß ich auch nicht...)

Wie soll man dem als zivilisierter Westler bitte entgegentreten?
  • Islam wird die Welt beherrschen
  • köpft diejenigen, die den Islam beleidigen
  • massakriert diejenigen, die den Islam beleidigen
  • Freiheit fahr zur Hölle
  • tötet diejenigen, die den Islam beleidigen
  • Liberalismus fahr zur Hölle
  • schlachte diejenigen ab, die den Islam verspotten
Sowas wird mit voller Inbrunst plakativ propagiert, siehe:

www.big-bang-forum.de/forum/attachments/btwiifgth.jpg


Wie soll man bitte solche Kampfansagen in Zusammenhang mit dem Islam als "Religion des Friedens" bringen??? Sad

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.






NACHTRAG:













„Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese „Religion“ Ihr seid zu schnell bereit die „Seiten“ zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt.

Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in Deutschland. Mittlerweile lebe ich in der Schweiz weil sie mir politisch stabiler erschien. Aber ich muss feststellen, dass es auch hier sehr viel Dummheit und Naivität in Bezug auf den Islam gibt.

Ich kenne den Islam aus nächster Nähe.
Ich bin nach dem Sturz des Schahs Mohammed Reza Pahlavi vor dem Islam nach Deutschland geflohen. Ich habe hier studiert, geheiratet und Kinder bekommen. Ich habe mich vollständig integriert, und mich den Regeln des Gastlandes angepasst. Das war und ist für mich immer eine Frage des Repekts und Anstands gewesen!

Der „gläubige“ Moslem kann das nur sehr schwer, denn es würde bedeuten sich unterzuordnen. Das aber verbietet ihm seine Religion. Er kann aber so tun. als ob, denn das erlaubt ihm die Taqiiya (bitte googeln)!

Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.

Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu ermorden. Das ist Islam legitimes Wissen und Praxis.

Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt – hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen!

Zur Erklärung: Schauen Sie sich bitte den Koran und die Geschichte des Islam an. Ich habe als Iranerin Zugang zu Moscheen, und höre dort immer wieder erschreckende Dinge, die definitiv nicht Grundgesetzkonform sind.

Dort wird gepredigt, dass die Welt NUR Allah und NUR seinen Gläubigen gehört. Dieses Recht sollen alle Muslime einfordern, auch mit Gewalt. Das ist deren einziger Antrieb im Leben. Dies verfolgen sie geradezu fanatisch (wie man ja überall gut sehen kann)!

Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“ Invasion verlegt.

Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen, und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört. So sollen sich die Muslime in fremde länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten.

Und nun schauen Sie sich die Geschichte der 57 islamischen Länder auf der Welt an. Ein Teil wurde kriegerisch erobert, aber ein nicht geringer Teil wurde durch Verdrängung in Besitz genommen.

Die Taktik ist immer die Gleiche:
  1. Einwandern,
  2. ruhig verhalten,
  3. vermehren,
  4. Moscheen bauen,
  5. Islamverbände gründen,
  6. in die Politk gehen,
  7. Übernahme
Deutschland und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt...
Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.

Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu schauen…!


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 19.01.2017 - 10:53:51
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 19.01.2017 - 10:54:03
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 12.02.2017 - 11:55:16
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?

Wenn, warum ist dann aber...:



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 12.03.2017 - 11:07:55
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 12.03.2017 - 11:41:03
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 24.03.2017 - 13:26:57
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 07.04.2017 - 09:13:58
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 07.04.2017 - 09:49:28
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 10.05.2017 - 10:02:26
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 25.05.2017 - 11:11:10
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?

Für komplexe Geschehen gibt es fast nie nur einen Grund. Monokausale Erklärungsversuche werden der Wirklichkeit zumeist nicht gerecht. Aber was es gibt, sind Korrelationen und Zusammenhänge. Und diese gilt es offen und ehrlich, unvoreingenommen und wahrhaftig aufzuzeigen, sie nicht aufklärungsfeindlich und das Staatsvolk als unmündig verachtend zu vertuschen.



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 05.06.2017 - 12:18:04
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?

Ist das nun Fortschritt oder Rückschritt? Entscheidet selbst:

A warning from history:








Der Londoner Bürgermeister, Sadiq Khan (pakistanischer Abstammung), sagte kürzlich doch tatsächlich, daß Terrorismus "ein fester/wesentlicher Bestandteil" ("part and parcel") einer jeden Großstadt sei... Aha? Baffled 1
Komischerweise ist das aber überhaupt nicht so in Prag, Warschau, Budapest, Tokyo oder jeder anderen Stadt, die nur einen geringen muslimischen Bevölkerungsanteil hat. Die Korrelation von mehr Muslime = größeres Terrorproblem ist doch irgendwie recht offensichtlich.

Und sobald wieder ungläubiges Blut, im Namen Allahs vergossen, durch die Straßen fließt, kommt sofort, um es mal mit den Worten der Vulgären Analyse (YouTube) zu sagen: der tribalistische "Das hat aber nichts mit UNSEREM Islam zu tun, das ist nicht der echte Islam" Reinwaschungsreflex der muslimischen Gemeinden hervor.

VA weiter: Die islamischen Terroristen werden überall auf dieser Welt befähigt das zu tun was sie tun, durch eine muslimische Population aus Wegguckern, stillen Sympathiesanten und narzistischen Heulsusen, denen es einzig darum geht, den Ruf ihrer Religion zu beschützen und die dafür alles andere, sogar Menschenleben, hinten anstellen.

DAS ist nun mal die Realität!

Und wenn mal einer die Probleme anspricht, wie gerade erst der Rock am Ring Veranstalter, wird er von allen Seiten angepißt, daß er sich für seine Aussagen gefälligst entschuldigen soll... HALLO?!!! Gehts noch?!!! Mad






Wer könnte es besser wissen als ein Insider, ein Imam:



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 05.06.2017 - 12:17:55
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 01.07.2017 - 01:01:56
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?

Ein vermeintlich provokanter Video-Titel, aber es steht halt so schwarz auf weiß eindeutig und für jeden nachlesbar im Koran:



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 01.07.2017 - 10:40:05
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?

Sehr interessantes öffentliches Statement aus den eigenen Reihen:

TV-Moderator Youssef Al-Husseini redet Klartext im ägyptischen Fernsehensender und wirft den Muslimen vor, nichts als Terror und Massaker in der ganzen Welt verbreitet zu haben.


Auszüge:

[…] Bei allen bisherigen Fahrzeugangriffen, zumindest 2016 und 2017, waren die „Helden“ leider Muslime. Und dann fragen sich die Leute, warum sie uns hassen. Warum hassen sie uns? Wenn sie es nicht täten, würde mit ihnen geistig etwas nicht in Ordnung sein. [Wir] benutzen ständig Waffen, schlachten die Menschen ab, schlagen Menschen die ganze Zeit, verbrennen Menschen am lebendigen Leib die ganze Zeit, überfahren Menschen die ganze Zeit, und benutzen ständig explosive Geräte und Auto-Bomben. Warum verlangt ihr immer noch, dass sie euch lieben?

Sagt mir, was die Muslime im Laufe des 20. Jahrhunderts für die Welt beigetragen haben? Nichts. Was haben die türkischen Muslime des osmanischen Reiches zum Westen beigetragen? Schlachtung, Massaker, aufgespießte Europäer […] Was haben die muslimischen Türken mit ihren arabischen Nachbarn gemacht, von denen die meisten Muslime sind? Sie versklavten sie, folterten sie. Was haben die Muslime im 19. und 20. Jahrhundert dem Westen gebracht außer den Theorien von Maududi, Sayyid Qutb, Abu Bakr Naji und Osama Bin Laden? […]

Was haben die Muslime dem Westen anderes vorzuweisen als die Bombardierung ihrer Hauptstädte, als Fahrzeugangriffe? Was haben die Muslime anderes getan als auf sie geschossen? Was haben die Muslime anderes vorzuweisen, als sie in Käfigen lebendig zu verbrennen? Sie verbrennen auch andere Muslime. Sie alle behaupten, ein Monopol auf den Islam zu haben. Was haben die Muslime [den Westlern] gezeigt, um sie lieben und sie in ihren Ländern willkommen heißen zu können? […]

Und dann erfindet ihr neue Begriffe wie „eine globale Verschwörung gegen den Islam“. Eine globale Verschwörung gegen den Islam würde bedeuten, dass die Muslime in der ganzen Welt massakriert werden. Das Gegenteil ist wahr. Es sind die Nicht-Muslime, die massakriert werden. Dann sagt ihr: Hast du die muslimischen Minderheiten in Indien oder Mali vergessen? Um die Wahrheit zu sagen, was ich sehe, sind Muslime, die Massaker gegen Christen und andere Mehrheiten auf der ganzen Welt verüben. […]

Die Muslime sind ständig am jammern, lamentieren und jammern: Der Westen verschwört sich gegen uns. […] Was haben die arabischen Länder der Welt gebracht? Nichts. Was haben die islamischen Länder der Welt gebracht? Nichts. Was haben sie auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Forschung geleistet? […] Woher kamen die wichtigsten Philosophen? Nicht von hier. Und ihr verlangt immer noch, dass sie euch lieben?! Und dann sagt ihr: „Die Terror unterstützenden Länder wie Großbritannien verdienen …“ Unsinn! Die Menschen verdienen es nicht, getötet zu werden, geschlachtet oder von einem Auto überfahren zu werden.
Quelle der dt. Übersetzung







Die ach so hochgradig tolerante Religion des Friedens zeigt wieder einmal mehr ihr wahres Gesicht, eigentlich was fürs Witzblatt (Beitrag von welt.de):



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 02.07.2017 - 11:40:13
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 04.07.2017 - 11:48:21
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 04.07.2017 - 11:59:54
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 05.07.2017 - 10:35:42
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?

ERSCHRECKEND!!! Scared
Die Denke "INTEGRIERTER" Jugendlicher:



Alter Schwede! Was bitte geht hier ab?!?!!! Shocked


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 13.07.2017 - 11:35:19
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?

Zitat aus dem verlinkten Beitrag:
Der Gedanke, dass der Islam eine Religion wie andere sei, ist so absurd und obszön. Kein Respekt vor dem menschlichen Leben. Die Philosophie die hinter dieser grausamen und menschenverachtenden Sekte steckt und die dieses ermutigt, ist ein Schandfleck in unserer Menschheit.



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 18.07.2017 - 12:18:32
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Islam - Religion des Friedens?

Die "Religion des Friedens" und ihre tolerante Art mit unseren westlichen Werten umzugehen, mal nur zwei aktuelle Beispiele:






"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Desktop (Hintergrund) Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Sam 415 11.05.2015 - 20:35:54
· - - - BILDER UPLOAD - - - ADMIN ONLY Dr. Sheldon ... 124 13.08.2017 - 12:44:48
· --Big Bang Theory Fan gesucht!-- Miscellaneous | Allgemeines IreneMUC 20 10.05.2012 - 07:37:23
· Desperate Housewives TV Series | Fernsehserien Fibonacci 9 12.11.2010 - 13:00:43
· - - - VERSCHOBENE POSTS - - - ADMIN ONLY Dr. Sheldon ... 1 31.01.2010 - 02:33:57
Seitenaufbau: 0.34 Sekunden 27,291,071 eindeutige Besuche