Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 113

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
806

Neustes Mitglied:
JynErso
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s10e21 - The Separat...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· Alles über Mann & Frau
· Eure Nachrichten des...
· Islam - Religion des...
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
· HEIL MERKEL - die gr...
· Hoffnung auf eine 11...
· s10e18 - The Escape ...
· Musik: aktuelle Play...
· Übersetzung von Hum...
· Welchen Gaming-Laptop?
· FAKE-NEWS - die wirk...
· s10e17 - The Comic-C...
· s10e16 - The Allowan...
· Ein Thread für Athe...
· s10e15 - The Locomot...
· Mondlandung, ein Fake?
· s10e14 - The Emotion...
· Deutschland = China ...
· TTIP - Freihandelsab...
· s10e13 - The Romance...
· klare Worte vom Main...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1103]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
· Supernatural [262]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...02:17:16
sheldon2012 2 Tage
sobieski902 1 Woche
Mendax 1 Woche
happydaymango 1 Woche
Nerd 2 Wochen
Taurhin 2 Wochen
Castiel 3 Wochen
dale 6 Wochen
rockman17 6 Wochen
Buddha 8 Wochen
SheldonIstDe... 8 Wochen
HobbitFromOu... 9 Wochen
eco 9 Wochen
electric10 Wochen
Ducky11 Wochen
OrionDreamca...11 Wochen
Bilbo16 Wochen
Lagorth16 Wochen
Bea18 Wochen
CyberStormX18 Wochen
Boro19 Wochen
schlumpf20 Wochen
Ghostdogcs24 Wochen
ShawnSandiego24 Wochen
barto25 Wochen
BerndSt27 Wochen
schmeed29 Wochen
Wensicia30 Wochen
PennyHofstadter30 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68015]
· Movie Scripts/S... [45017]
· Movie Scripts/S... [4737]
· Movie Script/Sc... [3418]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 833
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 9925
RoLaren 5648
Bea 4561
Nerd 3889
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » News, Gossip & Politics
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 20.01.2017 - 13:25:44
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Deutschland/Europa hat sich verändert...
Massiv verändert...

Aber nicht zum Positiven, sondern gravierend zum Negativen!

Seit dem eigenmächtigen und illegalen Öffnen der Grenzen und dem Einladen von Abermillionen unserer Kultur und unserer Wertevorstellung so völlig fremden Menschen, vor nicht mal zwei Jahren, hat es die Merkel und alle anderen in ihrem Windschatten mitlaufenden Verbrecher Elfenbeinturmbewohner innerhalb von nur so kurzer Zeit geschafft, dieses Land (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit absichtlich, auf Befehl von ganz anderer Stelle, ergo, alles läuft nach Plan) in eine Situation zu bringen, die sich die deutschen Bürger Anfang 2015 für sich und ihr Land nicht mal im Traum hätten vorstellen können.

Der selbstzerstörerische Größenwahn der uns (noch!) beherrschenden Diktatoren Politiker, spottet wirklich jeder Beschreibung!

Menschen helfen schön und gut, aber, Zitat Viktor Orban: "Die Menschenrechte schreiben nirgends nationalen Selbstmord vor."

Realitätscheck:
Sexuelle Belästigungen/Übergriffe, Vergewaltigungen, Gewalt, Mord und sogar Terror-Anschläge auf deutschem Boden, ausgehend von denen, um es mal im Merkel-Deutsch auszudrücken, "noch nicht so lange hier Lebenden", den "Merkel-Gästen", sind seit der absichtlichen, ganz klar illegalen Grenzöffnung und dem Erlauben der nahezu unkontrollierten Invasion Einwanderung praktisch von hier auf jetzt (no pun intended) explodiert.

Es wurde zugelassen, die innere Sicherheit quasi komplett zu demontieren und den Deutschen "schon länger hier Lebenden" einfach ungefragt zugemutet, ihnen Angst und Terror -obendrein sogar auf ihre Kosten- direkt vor die eigene Haustür zu importieren.

Es kann als Beispiel doch nicht sein, daß sich Frauen >>>in Deutschland<<<, einem bisher immer sehr sicheren Land, nun plötzlich auf einmal nicht mehr sicher auf den Straßen fühlen, sie große Angst haben (müssen!), Opfer eines sexuellen Übergriffs oder sogar schlimmerer Taten zu werden. Oder man als Eltern Angst vor dem Schwimmbadbesuch des Kindes haben muß, weil auch dort heutzutage das Begrapschen von Kindern scheinbar zur Alltäglichkeit geworden ist. Oder das man sich auf einmal wirklich ernsthaft überlegen muß, ob man sich überhaupt noch auf öffentliche Plätze und erst recht zu irgendwelchen Veranstaltungen (wie z.B. einem Weihnachtsmarkt) begibt, weil man Gefahr läuft nicht mehr lebend von so einem Event wieder nach Hause zu kehren.

Das soll Terror erreichen und das hat der Terror auch bereits in Deutschland innerhalb von nur ganz kurzer Zeit geschafft, nämlich Angst und Schrecken zu verbreiten. Und dieser Terror ist uns aus den eigenen Reihen absichtlich importiert worden. Aus einem ehemals sicheren Land wurde ein Land, vor dem zum ersten Mal seit Ende des WWII wieder andere Länder ihre Bürger vor einem Besuch warnen, da es dort ein massives Sicherheitsproblem gibt. Was für ein Armutszeugnis für Deutschland!

Die Schuldigen sind bekannt (die herrschende Kaste, noch in ihrer vom BRD-Werkschutz abgeschotteten gated community beschützt, die das Land in Grund und Boden regiert), aber bisher ist scheinbar noch nicht genug belästigt, begrapscht, vergewaltigt, geschlagen, getreten, abgestochen oder mit einem Laster überfahren worden, es ist scheinbar immer noch nicht genug Blut geflossen, damit die Mehrheit endlich mal aus ihrem Schlaf erwacht und sich geschlossen gegen das System stellt und sofortige Änderung herbeizwingt.

Um aber nun auf den Titel und Sinn dieses Threads, 'DAS ist Merkel-Deutschland!', zurückzukommen, also ich persönlich möchte hiermit einfach immer wieder mal Schlagzeilen zum Besten geben, die unter die Rubrik "Realitätscheck" fallen und damit hoffentlich sich bisher noch im Multikulti-Rausch befindlichen Leuten ein wenig die Augen öffnen. Sowohl für die direkt durch das Zusammenstoßen so völlig fremder Kulturen und Wertesysteme ausgelösten Problematiken, als auch für die Auslöser und Förderer dieser das Leben in Deutschland so negativ beeinflussenden Faktoren.

Just FYI: Das ist jetzt kein nur-ich-Thread, es kann natürlich auch gerne jeder andere hier diesbezügliche Ereignisse posten, wenn ihm danach ist.

Bitte dann pro Post aber immer nur ein Ereignis posten, quasi so als "Einzelfall" (in diesem Zusammenhang nur nebenbei, für jeden der sie noch nicht kennt, also der sollte mal unbedingt bei der Einzelfall-Map vorbeischauen; wirklich erschreckend was aus diesem Land geworden ist, daß sich jemand überhaupt genötigt sehen muß, so eine Info-Karte anzulegen, damit Otto-Normal, der durch die Massenmedien ja im Schlaf gehalten wird, endlich mal die knallharte Realität aufgezeigt bekommt, was und wie viel in unserem Land da draußen wirklich passiert). Es dürfen mehrere Posts des gleichen Users aufeinander folgen (Doppelpost-Regel ist für diesen Thread ausgesetzt).

Ich lasse die Schlagzeilen i.d.R. relativ unkommentiert, denn diese Beiträge sprechen ja für sich:

Selbstmordattentäter planten
in Düsseldorf ein Massaker

... Die Planung der Tat sei „weit fortgeschritten“ gewesen ...

... Mindestens zwei der vier beteiligten Syrer waren demnach „unbedingt dazu entschlossen“ in Düsseldorf so viele Menschen wie möglich zu töten. ...

Für alle gutmenschlichen Realitätsverweigerer, hier die geplante Tat im Detail:

Er soll sich laut BGH die grausamen Details des Anschlags ausgedacht haben: „Zwei Personen sollten sich auf der Bolkerstraße bzw. der Andreasstraße mit Sprengwesten in die Luft sprengen. An den vier Ausgängen der Altstadt im Bereich Flinger Straße, Mühlenstraße, Heinrich-Heine-Allee und Hunsrückenstraße sollten sich je zwei mit Kalaschnikows bewaffnete Mitglieder der ‚Zelle‘ positionieren. Sie sollten möglichst viele flüchtende Menschen erschießen und sich nach der Entleerung ihrer Magazine schließlich ebenfalls selbst in die Luft sprengen. Der Anschlag sollte an einem Freitag oder an einem Samstag verübt werden, weil die Düsseldorfer Altstadt an diesen Tagen regelmäßig besonders belebt ist.“


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 23.01.2017 - 19:05:45
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 20.01.2017 - 13:45:00
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)

Es herrscht Krieg im Land: Es ist der Krieg des politischen Establishments gegen sein Volk:


Sollen wir uns nun darüber freuen, dass nur 175.000 „Nichtasylsuchende“ gekommen sind? Allein der Familiennachzug übersteigt die Bevölkerung von fast 50 Deutschen Großstädten!


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 21.01.2017 - 08:57:02
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 21.01.2017 - 09:06:07
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 21.01.2017 - 09:07:13
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 21.01.2017 - 09:09:21
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)


„Die Straftaten durch Flüchtlinge sind also auf einem hohen Niveau noch einmal gestiegen. Die ARD-Tagesschau macht daraus die Schlagzeile: ‚Zuwanderer begehen weniger Straftaten‘. Entscheiden Sie selbst“, betont er.
„Für mich persönlich ist übrigens ‚Einzelfall‘ das Unwort des Jahres. Denn damit versuchen Politik und Medien das wahre Ausmaß von der Ausländer- sowie Flüchtlingskriminalität zu verschleiern und zu verharmlosen“, so der Ex-Polizist.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 21.01.2017 - 09:15:42
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 22.01.2017 - 18:07:01
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)


Wenige Monate vor den Bundestagswahlen erreichen die Bundesregierung Nachrichten, welche man um jeden Preis bis nach den Wahlen geheim halten will. Denn sie belegen, dass Merkel und Gabriel die Bevölkerung bislang beim Thema Asyl belogen haben.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 22.01.2017 - 18:10:25
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)


Vergewaltigung und versuchte Körperverletzung mit gefährlicher Krankheit


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 23.01.2017 - 13:46:59
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)

Einfach nur ABARTIG:


Der Live-Stream einer Gruppenvergewaltigung erschüttert Schweden: Auf Facebook war am frühen Sonntagmorgen stundenlang zu sehen, wie drei bewaffnete Männer in einem Zimmer eine offensichtlich bewusstlose Frau vergewaltigten. Erst die eintreffende Polizei beendete das Verbrechen und verhaftete die Täter.
In Uppsala ist eine Schwedin stundenlang von drei Männern mit Migrationshintergrund vergewaltigt worden. Die Täter übertrugen die Tat live per Webcam in eine geschlossene Facebook-Gruppe. Das Verbrechen war stundenlang live im Internet zu sehen. Entsetzte User alarmierten die Polizei. Erst als diese am Tatort eintraf, endete das Verbrechen und dessen Liveübertragung.

Shocked Shocked Shocked


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 23.01.2017 - 18:33:31
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 23.01.2017 - 19:07:31
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)


"Da wird auf den Streifenwagen gespuckt. Die ganze Frontscheibe ist berotzt. Die sind aggressiv bis zum Gehtnichtmehr", berichtet Ralf Feldmann, Leiter der Polizeiwache im Gelsenkirchener Süden.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 23.01.2017 - 19:07:51
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)


Die Auswirkungen der unkontrollierten Einwanderung bekommen die Menschen nun täglich zu spüren. Ein brutaler Überfall jagt den anderen.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 29.01.2017 - 10:22:35
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)

Es ist wirklich abartig, wie die regierende Kaste dem deutschen Volk "denen die schon länger hier leben" ins Gesicht spuckt! Mad 2

2012 gab es ein riesen Staatstrauer-Trara, denn "Die Ermordeten waren fast alle Ausländer gewesen, angeblich erschossen durch Inländer, durch Mitglieder des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU)."

Und jetzt 2016, beim größten Terroranschlag seit 36 Jahren auf deutschem Boden, wo nun durch einen Ausländer 50 verletzt und sogar 12 Menschen getötet wurden, die meisten Opfer waren Deutsche Inländer, wird plötzlich wieder alles daran gesetzt, diesen "Vorfall" so klein wie möglich zu halten, es ist wirklich eine erbärmliche Schande! Mad

Die Trauer ist unerwünscht, weil beim Weihnachtsanschlag ein Moslem der Täter war – und die meisten Opfer Deutsche sind. Die Multikulti- Ideologie aber hat festgelegt: Terror hat nie etwas mit dem Islam zu tun, und die Deutschen sind immer die Schuldigen. Was dazu nicht passt, wird wegzensiert.



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 29.01.2017 - 10:48:11
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 31.01.2017 - 10:13:42
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)

Was für ein Irrsinn im Land der Deutschen in Absurdistan, WTF:

Die deutschen Behörden geben zu, dass sie die Spur von 130.000 Migranten verloren haben, die 2015 ins Land gekommen waren.


Was für ein totales (und sicherlich absichtlich gewolltes) Versagen der Behörden!

Fremdländische Menschenmassen in Heeresstärke treiben sich unkontrolliert und unauffindbar in Deutschland herum. Deutschland hat defacto keine innere Sicherheit mehr! Panic


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 31.01.2017 - 10:14:01
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Geeks und das Wetter Geek, Nerd... What exactly is that? | Was genau ist das? Dr. Sheldon ... 240 30.10.2014 - 16:41:26
· Star Wars Episode VII ("The Force A... Star Wars pYroania 158 04.03.2016 - 09:39:46
· Bewerte das Lied über Dir und post... Geek, Nerd Music | Mucke Zeph 147 27.03.2013 - 19:03:53
· Das erste Auto.. Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC tobinator96 74 10.03.2014 - 21:46:16
· religiöse Feiertage und ihre "Folg... News, Gossip & Politics Dr. Sheldon ... 64 10.04.2012 - 20:42:36
Seitenaufbau: 0.27 Sekunden 24,303,840 eindeutige Besuche