Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 142

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:

Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...03:30:20
sheldon201204:10:28
LordRam 3 Tage
DerTheoretiker 2 Wochen
Bender 2 Wochen
Nerd 3 Wochen
reach 5 Wochen
SandyCheeks 7 Wochen
Wolowitch 8 Wochen
DerAttila10 Wochen
Boro11 Wochen
BortiHD12 Wochen
Bea13 Wochen
rockman1717 Wochen
Lagorth19 Wochen
electric20 Wochen
Castiel21 Wochen
sobieski90223 Wochen
Taurhin24 Wochen
Pogorausch5824 Wochen
Ghostdogcs25 Wochen
toohoo25 Wochen
happydaymango26 Wochen
dale31 Wochen
Buddha33 Wochen
SheldonIstDe...34 Wochen
HobbitFromOu...34 Wochen
eco34 Wochen
Ducky36 Wochen
OrionDreamca...36 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68104]
· Movie Scripts/S... [45036]
· Movie Scripts/S... [4754]
· Movie Script/Sc... [3453]
· Movie Script/Sc... [1205]
· Movie Script/Sc... [742]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 849
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
gamerakel 14
Sunny84 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10177
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » News, Gossip & Politics
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 1 Stimme)  
Antwort schreiben
Icon 
DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)
Nach oben Beitrag drucken #91
Geschrieben am 04.08.2017 - 13:12:40

Site Admin

Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3044
Herkunft: Berlin, Germany

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! >:-< (Einzelfälle und Realitätscheck)

Was sind das bloß für Zustände in diesem Land (Vergewaltigungen, Gewalt, Mord und Terror) Scared, und kaum einer will der Realität ins Auge blicken und die Wahrheit aussprechen, woher das kommt, denn sonst ist man ja gleich wieder einer dieser bösen, ausländerhassenden Nazi (na klar, logisch! ARGH!!!):

MEGAROFL !!! HA-HA-HA-HA-HA!!! ROTFLOL 2

Das was die "Flüchtlinge" uns bringen, soll wertvoller als Gold (Zitat: Martin Schulz, SPD) sein, das ich nicht lache!!! ROTFLOL 2

Die Realität wird so aussehen, die deutschen Ureinwohner werden bald bis zum 100sten Lebensjahr schuften müssen, um die ganzen an unsere Ufer gespühlten "Goldstücke" bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag zu alimentieren. Denn schließlich sind die, die schon länger hier leben, ja Menschen 2. Klasse im eigenen Land und haben die Fresse zu halten und Steuern zu zahlen, damit das links-grün-utopische Multikulti-Desaster so lange wie möglich schöngelogen werden kann. Mad 2

Weil ich Angst um dieses Land habe, in dem Fremde eindeutig mehr Rechte genießen als Einheimische.
Weil hier die Medien sagen, daß 5 gerade ist und alle „Hurra“ schreien.
Weil hier die innere Sicherheit zweitrangig ist.
Weil hier der Täter mehr Schutz genießt als das Opfer.
Weil hier über viele Jahrzehnte erreichte Werte einfach ausgelöscht werden.
Weil hier die Ideologie über die Realität bestimmt.
Und weil ich, wie viele andere auch, Kinder und Enkel habe.
Weil hier nicht nur KEINE Antwort gegeben wird,
nein, weil hier die entscheidende Frage nach dem WARUM nicht einmal ansatzweise beantwortet wird.
Weil es SO dieses Land in der bisherigen Form nicht mehr lange geben wird.

WARUM diese unkontrollierte Massenzuwanderung??
WARUM wird dieses Land in seinen Grundfesten erschüttert??
WARUM herrscht hier NULL soziale Gerechtigkeit??
WARUM kann hier eine Frau alleine bestimmen,
und KEIN EINZIGER wagt es aufzustehen??
WARUM gibt es keinen vernünftigen Mittelweg??
WARUM wird das Volk bis auf’s Blut provoziert??
Wollt Ihr wirklich den Krieg in den Straßen, wie in Frankreich oder Schweden??
Äußert Euch doch bitte mal, sagt, worauf alles hinauslaufen soll!!

"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 04.08.2017 - 13:50:09

Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #92
Geschrieben am 05.08.2017 - 11:53:58

Site Admin

Icon 

Wer also ernsthaft glaubt, hinter diesen Schlepper-Bewegungen stünde ein humanistischer und kein destruktiver Imperativ, dem ist nicht mehr zu helfen:

Es kommen sehr viele Menschen nach Deutschland hinein, die ganz anders aussehen, ganz anders denken, ganz anders leben wollen und sich auch ganz anders verhalten als die Deutschen, denen das Land bisher gehört hat, und das ihre angestammte Heimat war.

Zum ersten Mal kündigen alle Wahlprogramme das an, was die Politiker auch tatsächlich umsetzen werden: Es soll und wird keine Deutschen mehr geben, sondern nur noch Menschen aller Art, die in einem Land leben, das irgendwie noch Deutschland heißt. Aber auch das wird man dann entsprechend ändern.

Die Wortwahl in den Wahlprogrammen ist also ein kaum bemerkter, aber richtungsweisender Schritt, die Deutschen Schritt für Schritt abzuschaffen. Im ersten Schritt werden „die Deutschen“ nicht mehr genannt. Dann wird der Begriff „Deutsch“ getilgt. Dann darf man diese Begriffe nicht mehr erwähnen, und am Ende fällt alles, was einmal mit „Deutsch“ zu tun hatte, dem Vergessen anheim. Das nennt man in der Geschichte „damnatio memoriae“ , die Verdammung des Andenkens.
:

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 05.08.2017 - 11:59:06

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #93
Geschrieben am 07.08.2017 - 21:37:24

Site Admin

Icon 

Aus der Basler Zeitung:

Nur 27 Millionen Nettosteuerzahler auf fast 83 Millionen Einwohner. Davon 12 Millionen vom Staat Abhängige, die von den verbleibenden 15 Millionen ebenfalls mitversorgt werden müssen. Und jetzt auch noch Millionen Immigranten zu 90 Prozent ohne adäquate Qualifikation. Wann wird das Ganze kippen?

Die Zahl der Handgranatenanschläge ist in Schweden ist in den letzten drei Jahren um 550% gestiegen. Die Polizei beschreibt die Situation als „völlig inakzeptabel“.

Noch mehr Steuergeld für die „Integration“ von Unintegrierbaren:

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 07.08.2017 - 21:51:19

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #94
Geschrieben am 08.08.2017 - 20:42:24

Site Admin

Icon 

Schöne, bunte Multikultiwelt - oder frei nach dem Motto: Wir schaffen das... das Europa in einem Meer von Kriminalität und Gewalt versinkt und jetzt sogar das Militär in die Straßen einrückt:

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 10.08.2017 - 12:16:12

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #95
Geschrieben am 10.08.2017 - 12:43:51

Site Admin

Icon 

Kommentar bei hartgeld.com, zu im folgend verlinkten Beitrag:
Die islamsozialistische Sultanine wird gewinnen, ich rechne ihr sogar große Chancen auf eine absolute Mehrheit aus. Die Deutschen sind so dämlich. Sie denken, die Bratwurst auf dem Teller liege nur dort, weil Merkel Politik macht und bei jedem anderen wäre die Bratwurst weg. Sie denken, sie bräuchten Politik. Und jedes Experiment ist sträflich unvernünftig.

Aber das Schlimmste kommt noch: „Wir wissen das auch aus Gesprächen hier mit einigen Flüchtlingen, das vor Libyen und an den anderen Orten von denen man nach Europa kommen will, sich jetzt Hunderttausende, wenn nicht Millionen, sammeln. Hier spricht jeder darüber, aber kein Vorgesetzter macht das offen zum Thema, es heißt nur, wir sollten vorbereitet sein, dass wieder ‚mehr kommen‘. Diese Menschenmassen warten offenbar nur noch auf ein Signal, auf den Wahlsieg von Angela Merkel – wenn sie die Wahl im September gewinnt, dann überrollen sie uns, sie warten nur noch auf dieses Signal, dann gibt es kein Halten mehr, nirgends, das erwartet hier jeder….

Wer Flüchtling ist bestimmt nicht mehr das Gesetz, sondern Politik und Medien:

Dystopische Fantasie oder aber schon sehr bald knallharte Realität in unserem Land? Baffled 4

Ein deutsches Tagebuch

30.09.2017
Nun nach den Wahlen kommen wieder vermehrt Flüchtlinge, diese armen Menschen brauchen unseren Schutz.

21.11.2017
So langsam aber sicher könnte man jetzt aber doch die Grenzen schließen, mittlerweile kommen täglich mehrere Zehntausend.

03.01.2018
Immer noch kein Ende dieser Masseneinwanderung in Sicht. In Bayern, so hört man, trauen sich die Menschen kaum noch auf die Straßen. Naja, Bayern ist weit weg und Frau Merkel sagt schließlich, dass wir das schaffen.

26.02.2018
In Bayern und NRW scheint es mittlerweile ganz schlimm zu sein. Im Fernsehen zeigen sie zwar nichts und auf Facebook wird auch alles gelöscht, doch im Internet habe ich in ausländischen Medien gelesen, dass es zu zahlreichen Morden, Plünderungen und Vergewaltigungen gekommen ist.
Naja, Bayern und NRW ist weit weg und Frau Merkel sagte erst gestern noch, dass wir das schaffen.

Nachtrag 22.14 Uhr
Aus Frankfurt und Offenbach hört man, dass Deutsche reihenweise fliehen, weil es zu kriegsähnlichen Zuständen gekommen ist.
Hoffentlich tut die Merkel endlich was.
Gott sei Dank ist Hessen weit weg.

02.04.2018
Merkel tut und tut einfach nichts.
Wie man hört, sind mindestens 6 Millionen Afrikaner seit den Wahlen eingewandert und täglich kommen weitere Zehn oder Fünfzehntausend hinzu.

16.04.2018
Unsere Stadt ist kaum wiederzuerkennen.
Seit letzten Samstag werden nun Afrikaner in Sonderzügen in unsere Stadt gebracht.
Naja, zum Glück ans andere Ende der Stadt.
Frau Merkel sagte heute auch, dass dringend noch leerer Wohnraum benötigt wird.

21.04.2018
Das Haus von Familie Schmidt wurde durch die Stadt beschlagnahmt.
Sie würden eine Entschädigung bekommen hieß es, na ob das mal so stimmt?

24.04.2018
Im Nachbarsviertel hatte es vorgestern sechs und gestern vier tote Deutsche gegeben, ich frage mich langsam, ob Frau Merkel uns mit ihren „Wir schaffen das“ nicht angelogen hat.

27.04.2018
Gestern sind Afrikaner ins Haus der Schmidts eingezogen. Viele Häuser auf unserer Straße wurden mittlerweile durch die Stadt beschlagnahmt.

04.05.2018
Es bleibt kaum Zeit zum durchatmen. Polizeisirenen Tag und Nacht. Seit vorgestern sind wir die einzig verbliebenen Deutschen in unserer Straße. Frau Merk…
Ich muss Schluss machen, jemand ist im HaU ksjhsgs kkdkdkdop

Da hab ich gleich direkt noch so einen Beitrag gefunden, ist doch schon komisch, womit sich die Menschen heutzutage so in ihren Gedanken beschäftigen:

6:00 Uhr

Pünktlich um 6:00 Uhr weckt mich Alexa aus meinen schlechten Träumen mit den neuesten Nachrichten aus aller Welt.

Durch die Speicherung meines Surfverhaltens der letzten Tage hat mir Google eine kleine Auswahl an Meldungen an den Spiegel in meinem Badezimmer projiziert.

Peinlich ist nur, dass ich ganz vergessen habe, dass ich vorgestern eine verbotene Seite mit Hilfe eines Anonymisierungsdienstes angeschaut und einen Post abgesetzt habe, der – nun ja – nicht ganz „systemkonform“ war. Anscheinend war aber der Dienst dann wohl nicht ganz so anonym wie gedacht, da mir Google den Hinweis an den Spiegel wirft, dass ich vom Ministerium für Verbotene Schriften und Hasskommentare eine Strafzahlung über 100 Phoenix aufgebrummt bekommen habe.

Bevor ich’s vergess, Phoenix ist die 2018 eingeführte neue globale, auf Blockchain-Technologie beruhende Kryptowährung, die damals aus einer staatlich verordneten Verschmelzung von Dollar und Euro entstanden ist. Grundlage war damals der Zusammenbruch der beiden Fiat-Währungen und die danach stattgefundene Enteignung aller Goldbesitzer, deren Gold als Unterlegung für den Phoenix herhalten musste.

6:15 Uhr

Nach meinem ersten Frusterlebnis im Bad inkl. der Mahnung meiner Zahnbürste Teeth1000, dass morgen mein jährlicher Zahnarztbesuch ansteht (wer hat eigentlich diese verdammten Dinger onlinefähig gemacht?), und meiner Toilette, dass ich zu hohe Harnsäurewerte in meinem Pippi habe, will ich mir meinen ersten Kaffee des Tages gönnen.

Zu dumm nur, dass der Nachfolger der elektronischen Gesundheitskarte, der Healthchip 3000 von Novamonbay (entstanden aus einer Fusion von Novartis, Monsanto und Bayer), meiner netzwerkfähigen Kaffeemaschine übermittelt hat, dass mein Blutdruck über dem erlaubten Grenzwert liegt. Stattdessen muss ich mich mit dem von Novamonbay entwickelten Sojafrühstücksshake begnügen. Schon der zweite Tiefschlag an diesem morgen und ich bin gerade mal eine Viertelstunde wach.

Bevor ich mich auf dem Weg zu meinem Job als Überwachungskontrolleur für den Sektor 128 in der Berliner Innenstadt aufmache, logge ich mich noch schnell mit meinen Smartphone in mein Konto bei der Deutschen Sparkasse ein. Aktueller Kontostand 2.198,27 Phoenix. Hatte ich gestern abend nicht noch 150 Phoenix mehr auf dem Konto? Aha, 150 Phoenix Strafzahlung wegen ungebührlichen Verhaltens im Straßenverkehr durch das Amt für aktive Fahrsicherheit in Flensburg. Na ja, zu schnell kann man ja mit den vernetzten und autonomen Apple-Cars nicht mehr fahren, da müssen sie eben andere Einnahmequellen entwickeln. Diese mistige Vernetzung von Navi-Gerät mit der Boardelektronik, meinem Mood-Scanner auf meinen Smartphone und der direkten Übertragung nach Flensburg! Als würde die automatische metergenaue Abrechnung der Straßenbenutzung nicht schon genug Einnahmen in die Staatskasse spülen.

7:45 Uhr

Nach einer 1 1/4 stündigen Fahrt bin ich endlich an meinem Arbeitsplatz angekommen. Die privatisierte Bahn hat einmal mehr ihren Rekord in Sachen Verspätungen für 25 Kilometer einfache Fahrt gebrochen. Tja, als hätten die Warner damals 2018 bei der Privatisierung und dem Börsengang nicht davor gewarnt, dass dann englische Verhältnisse auf uns zukommen werden – inklusive Zugentgleisungen und Massenausfällen.

Egal, schließlich hat der US-amerikanische Hedgefonds von Ex-Pimco-Chef Mohamed A. El-Erian durch den 60%-Anteil an der Bahn ordentlich Reibach gemacht. Da spielt es dann auch keine Rolle, dass im Nachgang die Filetstücke Nah- und Güterverkehr unter etwas mysteriösen Umständen an die Carlyle Group unter dem CEO Barack Obama gingen. Bedauerlicherweise hatte Obama dann 40% der Belegschaft gefeuert, um mehr Kosteneffizienz und eine Eigenkapitalquote von 35% zu erreichen.

12:00 Uhr

Mittagspause. In meinem Job als Überwachungskontrolleur ist man 8 Stunden täglich unter Höchstspannung. Schließlich gewährleisten wir mit unserer Arbeit bzw. das Ministerium für Öffentlichkeitsarbeit, dass die Gewaltdelikte annähernd wieder auf dem Niveau von vor der großen Krise des Jahres 2018 liegen.

So konnten wir die Zahl des sogenannten Public Garbaging, d.h. der Suche von Obdachlosen nach Essen und Unterschlupf, um 91% reduzieren. Da kann man schon einmal stolz auf die eigene Arbeit sein – auch wenn die Obdachlosen durch die 12.567 Kameras im Zentrum Berlins und den patrouillierenden RoboCops mit Gesichtserkennung und Weisungsbefugnis nur in die Randbezirke gedrängt worden sein dürften. Oder hatte der letztjährige Einsatz der Eurogendfor bei den Massendemonstrationen gegen die Brüsseler EU-Regierung auch etwas dazu beigetragen wie manche meiner Kollegen munkeln?

Auf meinem Apple-iPad der 19. Generation mit eingebauten Mood-Scanner und integriertem Content-Filter des CleanIT-Projekts der Antonio-Amadeus-Stiftung lese ich beim Süddeutschen Spiegel, dass der Chef der GZB (Globale Zentralbank) Draghi ein neues Stimulusprogramm Quantitative Easing XXII mit einem Volumen von 55 Trillionen Phoenix auf den Weg bringen will, um ein wahrscheinliches Triple-Dip der Phoenix-Zone zumindest etwas abzufedern. Das bedeutet nichts gutes für meine Ersparnisse, deren Wert sich in den Jahren seit der Einführung des Phoenix bzw. der Federführung durch die GZB halbiert hat. Dabei dachte ich immer, dass der Auftrag der Notenbanken Geldwertstabilität sei.

Mein Mood-Scanner gibt mir zu verstehen, dass er aufgrund meines Gesichtsausdrucks, der abgeflachten elektrischen Leitfähigkeit meiner Handflächen und der Pupillenreflexe eine 99%ige Wahrscheinlichkeit von Niedergeschlagenheit ermittelt hat. Zur Stimmungsaufbesserung hat der elektronische Helfer von Apple direkt online bei DocMorris eine N20-Packung BetterDruff bestellt, die mir durch die Flugdrohnen der VKK (Vereinheitlichte Krankenkasse) bis zu meinem Feierabend nach Hause geliefert wird. Verdammte Axt…, durch die automatische Übermittlung meiner Stimmungsschwankung an meinem Lebensversicherer, ans Amt für aktive Fahrsicherheit in Flensburg und an meinen Arbeitgeber, kann ich mich auf eine Beitragserhöhung, auf ein 5-tägiges Fahrverbot und auf einen Eintrag in meine Personalakte gefasst machen. Missmutig würge ich die letzten Bisse meines Novamonbay CornDogs aus BT-Mais hinunter und gehe zurück an meinen Arbeitsplatz.

17:00 Uhr

Endlich Feierabend. Nachdem ich nachmittags die Großdemonstration gegen die fortschreitende Verarmung und der zunehmenden Umverteilung von Fleißig zu Reich vor dem ehemaligen Bundeskanzleramt – jetzt Landeskanzleramt des EU-Bundeslands Deutschland – überwacht und den Einsatz von fünfzig Drohnen bzw. 1.000 Mann in Kampfmontur der Berliner Polizei koordiniert habe, bekomme ich in der U-Bahn eine Mail meines Edelmetallhändlers auf meinen verifizierten EU-Mail-Account: Meine ehemaligen Gold- und Silberbestände, die ich im Zuge der Einführung des Phoenix abgeben musste, werden nachträglich mit einer Strafsteuer in Höhe von 50 Phoenix je Unze belegt. Das System der Nachschuldner muss irgendwie am Leben erhalten werden, denke ich mir bei den Zeilen meines EM-Händlers und betrete frustriert die Filiale von Laldi, dem Fusionsunternehmen aus Aldi und Lidl.

Gedankenverloren kriege ich die neuen Preise auf den RFID-Regalen gar nicht mit, die automatisiert die Preise an die Kaufkraft und den Kontostand des jeweiligen Kunden anpassen. Genauso gedankenverloren schiebe ich meinen Einkaufswagen durch die RFID-Kasse, bezahle mit der NearField-Funktion meines Smartphones und packe meinen Einkauf in die Transportboxen, die per Drohne an meine Haustüre geliefert werden. Waren das noch Zeiten als man mit Bargeld zahlen und so zumindest halbwegs anonym und ohne gläsernes Kundenprofil einkaufen konnte.

20:00 Uhr

Novamonbays Basmati-Reis und die gentechnikverbesserten Hühnchenschenkel von DuPont machen mir schwer zu schaffen. Irgendwie war das Essen früher wohl doch gesünder – wenigstens hat es mich nicht auch zwei Stunden später noch beschäftigt. In der Tagesschau spricht der Sprecher gerade von neuen Aufständen im Iran, das nach 6-jähriger Besatzung durch die US- und NATO-Streitkräfte bzw. Israels auf den Stand des 19. Jahrhunderts zurück gebombt worden war.

Hatte der Krieg 2017 bis 2021 nicht schon genug Opfer gefordert, so wurde die iranische Bevölkerung durch die darauf folgende Besatzung weiter dezimiert – aber offen spricht niemand darüber, schon gar nicht unser Tagesschau-Sprecher, der die Aufständischen als Terroristen und Mörder tituliert. Gott sei Dank war es 2017 nicht zu einem 3. Weltkrieg gekommen als Israel im Alleingang, kurz nach dem Jahrestag von 9/11, den Iran angegriffen hatte. Zu dumm nur, dass danach die Ölpreise regelrecht explodierten und schlussendlich zum Zusammenbruch von Dollar und Euro bzw. zur Schaffung des Phoenix führten.

Dieser Fakt wurde damals genauso wenig in den Mainstreammedien thematisiert, wie das fehlende Atomwaffenprogramm des Irans, das immer als Begründung für den präemptiven Krieg herhalten musste.

22:00 Uhr

Mein Tag neigt sich dem Ende zu und auch mein Healthchip 3000 schickt mich ins Bett, da meine Blutwerte zu hohe Levels an Cholesterin und Harnsäure aufweisen – und dabei stößt mir mein Abendessen immer noch säuerlich auf. Nicht gut – schon die zweite Meldung an die VKK an diesem Tag. Die Quittung sehe ich dann gleich morgen früh wieder, wenn ich wie jeden morgen mein Konto kontrolliere. Was für ein Leben…

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 10.08.2017 - 14:40:21

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #96
Geschrieben am 14.08.2017 - 11:59:05

Site Admin

Icon 

Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum: