Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 122

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...11:42:33
sheldon2012 3 Tage
LordRam 6 Tage
DerTheoretiker 2 Wochen
Bender 3 Wochen
Nerd 4 Wochen
reach 5 Wochen
SandyCheeks 7 Wochen
Wolowitch 8 Wochen
DerAttila10 Wochen
Boro11 Wochen
BortiHD12 Wochen
Bea13 Wochen
rockman1718 Wochen
Lagorth19 Wochen
electric20 Wochen
Castiel22 Wochen
sobieski90223 Wochen
Taurhin24 Wochen
Pogorausch5825 Wochen
Ghostdogcs25 Wochen
toohoo25 Wochen
happydaymango27 Wochen
dale31 Wochen
Buddha34 Wochen
SheldonIstDe...34 Wochen
HobbitFromOu...35 Wochen
eco35 Wochen
Ducky36 Wochen
OrionDreamca...37 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68104]
· Movie Scripts/S... [45036]
· Movie Scripts/S... [4754]
· Movie Script/Sc... [3454]
· Movie Script/Sc... [1205]
· Movie Script/Sc... [742]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 849
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10177
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » News, Gossip & Politics
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Bargeldverbot - die Lügen, mit denen sie die Bürger vollends versklaven wollen
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 17.06.2017 - 13:01:09
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 


Die Schweizerischen Nationalbank (SNB) entlarvt nun die EU-Bargeld-Lüge mit folgenden Argumenten:
  1. Es gebe KEINE Belege dafür, dass Bargeld das bevorzugte Zahlungsmittel von Kriminellen sei.
  2. Bargeld habe Vorteile, die eine Abschaffung unrealistisch erscheinen lasse: Zahlungen in Bargeld seien nicht so sehr von einer technischen Infrastruktur abhängig.
  3. Datensicherung sei bei Bargeldzahlungen KEIN Thema.
  4. Bargeld biete Gewähr, dass die finanzielle Privatsphäre geschützt sei.
  5. Sie befürchte keinen Missbrauch von Bargeld für kriminelle Zwecke: Gesetzliche Bestimmungen wie das Geldwäschegesetz würden dem Missbrauch vorbeugen.

Kehrt man die EU-Lüge einfach um, so kommt ihr wahres Gesicht zum Vorschein:
  1. „Terrorfinanzierung“ ist nur ein Vorwand.
  2. Mit der Bargeldabschaffung wird auch unsere finanzielle Freiheit abgeschafft und kontrolliert.
  3. Die Behörden wollen so viele Finanz-Daten wie nur möglich.
  4. Bargeldlose Zahlungen bieten KEINE Privatsphäre mehr.
  5. Unsere Geldwäschegesetze sind zu lasch.

Es geht einzig und allein um die Beschneidung Ihrer Freiheit und das Abgraben von noch mehr Informationen:
  • Wie viel Geld Sie haben!
  • Wo sie Ihr Geld haben!
  • Wo Sie was einkaufen usw. usf.
Klingt sehr unschön? Richtig, ist es auch! Mad 2


Bargeld bedeutet Freiheit!


Bargeldlos bedeutet komplett gläsern zu
sein und den Verlust der Privatsphäre!

Und bevor es jetzt gleich wieder naiv tönt, "Ich hab ja nichts zu verbergen.", möchte ich direkt folgendes Zitat von Edward Snowden anführen:

„Wenn man sagt, die Privatsphäre ist mir egal, ich habe nichts zu verbergen, dann ist das so, wie wenn man sagt, die Redefreiheit ist mir egal, ich habe nichts zu sagen.“

Außerdem: JEDER hat was zu verbergen, und sei es noch so banal! Good Grief

Jeder hat einfach private Sachen (und sei es nur ein Pickel am Arsch), die andere nichts angehen, respektive nichts anzugehen haben, wenn man das nicht möchte, Punkt! Und dabei ist eben auch egal, wie banal/klein oder groß diese Dinge sind, von denen man nicht möchte, daß andere davon erfahren.

Jeder Mensch hat das Recht auf Privatsphäre/Geheimnisse, das ist ein Menschenrecht, so sehe ich das jedenfalls!

Aber für alle ich-hab-ja-nichts-zu-verbergen Typen nehmen wir doch mal folgendes als Beispiel: der Gang in den Puff.
Klar, es wird sicher Leute geben, die damit gar kein Problem haben, daß andere (wie z.B. auch ihr Arbeitgeber) wissen, daß sie ihrem örtlichen Puff den gelegentlichen Besuch abstatten, sich vielleicht sogar damit brüsten, wie auch immer.
Auf der anderen Seite gibt es aber genauso Leute, denen das unangenehm ist, die sich z.B. dafür schämen und entsprechend ums Verrecken nicht wollen, daß andere von ihren Puff-Besuchen Kenntnis bekommen, oder weil es vielleicht auch bedeuten könnte, daß sie deswegen ihren Arbeitsplatz verlieren o.ä.
Was wäre nun, wenn wir in einer bargeldlosen Welt leben würden? Dann gäbe es für letzteren Kandidaten keinerlei Möglichkeit mehr, solche Besuche anonym durchzuführen. Fascinating

Und das ist nur ein einziges Beispiel von unzähligen, welche extremen Einschränkungen das in die Privatsphäre bedeuten würde! Scared

Oder wie wäre es damit: Jeder Supermarkt-Einkauf wird automatisch an die Krankenkasse übermittelt und dort mit Algorithmen abgeglichen. Kauft man dann z.B. plötzlich mal häufiger mehr Alkohol ein als sonst, springen sofort die Filter an und man wird sofort im Beitrag hochgestuft, eben wegen höherem Risiko für die Gesundheit durch Alkohol. Klasse, oder!?!

Oder man stelle sich vor, welcher Gefahr dadurch plötzlich System-Querulanten ausgesetzt wären (AfD-Mitglieder, Reichsbürger, Einwanderungskritiker usw. usf.)! Da würde einfach mal das Konto ausgeknipst/gesperrt werden und dann sieh mal zu, wie du dein tägliches Brot auf den Teller bekommst! Baffled 3

Einige Schlauberger werden an dieser Stelle natürlich sagen, "Na also wenn ich da betroffen wäre, dann würde ich halt meine Eltern oder einen Freund für mich einkaufen lassen, alles gar kein Problem."...
Doch Problem! Denn dann springen nämlich wieder die Algorithmen an, nur eben an anderer Stelle. Diese verzeichnen dann nämlich einen regelmäßigen Mehrkauf dieser Personen (Familie, Bekannte/Freunde) und da im System ja hinterlegt ist, daß die im System registrierte Person XYZ auf der Blacklist steht, sind dann plötzlich alle Verwandten, Bekannten usw. dran und würden entsprechende Bestrafungen (z.B. ebenfalls Kontosperrung) für das vermutete und dann als illegal eingestufte Helfen von XYZ erhalten. Ein schöne neue Welt wäre das, nicht wahr!?! Panic

Wenn man nämlich mal genau drüber nachdenkt, stellt man fest, was für Horror-Szenarien das alles nach sich ziehen kann, bzw. würde, denn FÜR unser Wohl, das Wohl der Bürger tut der Staat (die herrschende Kaste) definitiv nichts! Diese hegemonialen Marionetten tun nur was für sich und ihre Hochfinanz/Konzern-Strippenzieher und deren Ideal ist eben die totale Kontrolle und Versklavung der Menschen zur ihrem Nutzen! Censored

Dagegen müssen wir uns mit aller Macht wehren!

Wacht auf Leute und laßt Euch nicht von diesen EU- und anderen Faschisten verarschen und um Eure Freiheit bringen!


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 23.06.2017 - 11:41:58
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Bargeldverbot - die Lügen, mit denen sie die Bürger vollends versklaven wollen

Ein weiterer wichtiger Punkt bzgl. Bargeldverbot, warum das so vehement von gewissen Interessengruppen gefördert wird:

Für die Finanzelite muß das Bargeldverbot kommen, damit die Banken die Negativzinsen jedem alternativlos aufzwingen können, ob er will oder nicht!

Denn nur wer sein Geld nicht mehr von der Bank abheben und in physischer Form bei sich zuhause im Safe aufbewahren und so vor Zugriff seitens der Bank schützen kann, der kann auch der Enteignung (dem Auflösen des privaten Vermögens) nicht mehr entkommen, die das System für jeden von uns geplant hat.

Hier mal ein sehr guter, leicht verständlicher Beitrag von Charles Krüger, der genau erklärt, warum eben der Wohlstand nicht durch Geld ausgeben/Konsum entsteht, wie die Anhänger des Keynesianismus (denen wir seit so langer Zeit schon ausgeliefert sind und dem auch die Mehrheit leider auf den Leim geht) fälschlicherweise behaupten, sondern Wohlstand einzig aus der Produktion und dem Sparen resultiert:


Sorry, wenn ich jetzt so hart meine persönliche freie Meinung äußern muß, aber wer es nach diesem Beitrag immer noch nicht verstanden hat, warum das Bargeldverbot (mit all seinen Facetten) so abgrundtief böse ist (weil es gegen Freiheit und für Enteignung und Versklavung steht), der ist ein armseliger Vollidiot! D'OH! 2


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 23.06.2017 - 11:42:56
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 30.06.2017 - 10:41:52
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Bargeldverbot - die Lügen, mit denen sie die Bürger vollends versklaven wollen

Bargeld schleichend abschaffen, ohne das die Bevölkerung aufwacht:



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 01.07.2017 - 10:06:19
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Bargeldverbot - die Lügen, mit denen sie die Bürger vollends versklaven wollen



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 14.07.2017 - 09:53:38
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3047
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Bargeldverbot - die Lügen, mit denen sie die Bürger vollends versklaven wollen

Ein weiterer neuer Trick, um die Bargeld-Abschaffung voranzutreiben:



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· - - - BILDER UPLOAD - - - ADMIN ONLY Dr. Sheldon ... 124 13.08.2017 - 12:44:48
· Die Innovation "Apple" Hardware Dr. Leonard ... 76 08.01.2013 - 23:57:32
· mit TBBT-Charaktären identifizieren Miscellaneous | Allgemeines LuxMundi 62 14.08.2014 - 11:36:22
· Die Musikvorbilder der heutigen Jug... Geek, Nerd Music | Mucke CoolHand 52 16.08.2011 - 22:09:46
· Die Mondlandung online nacherleben Astronomy | Astronomie SpiderHomer 52 08.10.2009 - 09:59:40
Seitenaufbau: 0.16 Sekunden 27,291,540 eindeutige Besuche