Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 136

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
sheldon201201:10:57
Dr. Sheldon ...10:39:27
rockman17 4 Tage
TomGaribaldi 5 Tage
Nerd 1 Woche
Bea 1 Woche
eco 4 Wochen
Elektrolux 8 Wochen
PennyHofstadter14 Wochen
Shildon15 Wochen
sobieski90215 Wochen
CoolHand15 Wochen
electric23 Wochen
Bender25 Wochen
BerndSt26 Wochen
LordRam31 Wochen
DerTheoretiker33 Wochen
reach36 Wochen
SandyCheeks38 Wochen
Wolowitch39 Wochen
DerAttila41 Wochen
Boro42 Wochen
BortiHD43 Wochen
Lagorth50 Wochen
Castiel52 Wochen
Taurhin55 Wochen
Pogorausch5855 Wochen
Ghostdogcs56 Wochen
toohoo56 Wochen
happydaymango57 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68145]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
gamerakel 14
Sunny84 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » The Big Bang Theory » Characters | Charaktere
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Sind die Nerds aus der TBBT Kinderschänder?
eco Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 12.02.2018 - 22:29:39
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 11
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.02.17
Tage seit der Anmeldung: 463
Herkunft: Velden (Austria)

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

In einem Online-Beitrag aus der Zeitschrift "Filmstars" geht man darauf an, dass in der TBBT immer wieder Andeutungen gemacht werden, dass die Hauptdarsteller pädophile Tendenzen hätten und in Witzen Andeutungen machen würden, dass sie gerne Kinder berühren würden. Ich persönlich halte diese Andeutungen an den Haaren herbeigezogen und lächerlich. Nun würde ich gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen. Anbei der Link zum Beitrag.

https://www.msn.com/de-at/unterhaltung/tv/daneben-4-pädophilenwitze-in-the-big-bang-theory/ar-BBJ389d?ocid=spartanntp

Bearbeitet von eco am 12.02.2018 - 22:31:22
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 14.02.2018 - 01:08:00
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3261
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Sind die Nerds aus der TBBT Kinderschänder?

Für meine Antwort muß ich etwas ausholen, denn sowas kommt durch ideologische Verblendung:

Die Welt ist seit ein paar Jahren völlig durchgeknallt, PC (political correctness), SJW (social justice warrior), Genderwahn, Zensur, Feminismus (auch schon in der Sprache, dieses unsägliche "_innen") Multikulti, angeblich überall nur "Nazis", was nicht der links-grünen Gesinnung der Regierung(en, gilt für ganz Europa, bzw. alle westlichen Kulturen) (die diese wiederum durch die Medien [die praktisch allesamt ebenfalls links sind] propagieren und damit die unbedarften, leicht zu manipulierenden Bürger, die leider die Mehrheit des Volkes darstellen, indoktrinieren läßt), rasant wachsender linker Faschismus und so weiter, sprich Kulturmarxismus an allen Ecken und Enden dieser Gesellschaft, EINFACH NUR ABARTIG!!! Yuk!

Und so ein Scheiß mit diesem hanebüchenen Vorwurf gehört mit in den perfiden Plan der kommunistischen Langzeitstrategie, in die Agenda der Zerstörung der (westlichen) Gesellschaften und das ist, wie Du schon richtig angeführt hast, absolut lächerlich und absichtlich an den Haaren herbei gezogen! Wie sie sich auch auf einmal ihre 60 Geschlechter an den Haaren herbei gezogen haben und plötzlich behauptet wird, Geschlecht sei nur ein soziales Konstrukt, absolut geisteskrank das alles! D'OH! 3

Da ich auch einiges an Stand-Up-Comedy aus den USA verfolge, habe ich auch da mitbekommen, wie gerade in der letzten Zeit immer mehr comics (zu deutsch "Komiker") auf der Bühne anprangern, was bloß mit dieser Gesellschaft passiert ist, daß sie auf einmal praktisch keine Witze mehr erzählen können, weil der leiseste Furz irgend jemanden (vor allem aus der generation snowflake) so schwer in seinen Gefühlen verletzt, daß er sich traumatisiert in psychiatrische Behandlung begeben muß und sowas natürlich unterbunden gehört, denn Gefühle eines Einzelnen sind heutzutage das allerwichtigste und stehen über jeglicher Rationalität und Vernunft. Angry

Ich selber könnte nur durchdrehen und durch die Decke gehen, bei all dem geistesgestörten Dreck, den ich mit jedem Tag mehr und mehr da draußen zu Gesicht bekomme! Wenn diesem wahnsinnigen Treiben nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird, dann werden bald Lager für Querdenker, Systemkritiker oder einfach nur Leute die ihre Meinung frei heraus sagen errichtet werden. Scared

70 Jahre lang war Deutschland ein absolut friedliches Land und auf einmal haben wir tagtäglich Vergewaltigungen und Messermeucheleien und schlimmeres auf unseren Straßen (eindeutig zurückzuführen auf einen bestimmten, illegal in millionenfacher Anzahl ins Land eingeschleusten Schlag von völlig kulturfremden Menschen [a.k.a. absichtlich herbeigeführte Invasion, zur Zerstörung der souveränen europäischen Nationalstaaten und vor allem der Vernichtung ihrer einzigartigen Kulturen, denn es geht ja um die sozialistisch-kommunistische Gleichmacherei, unter der Herrschaft einer Zentralregierung, Beweis: siehe alles was Merkel, Macron, Junkers & Co. die letzten Jahre von sich gegeben haben!]), und man will uns nun aber einreden, nichts hat mit nichts zu tun und das das normal sei...
Seit Anbeginn der Menschheit (später auch wissenschaftlich begründet) gab es keinen Zweifel daran, daß es biologisch nur zwei Geschlechter (männlich/weiblich) gibt und man will uns nun aber einreden, daß das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt sei und es so viele Geschlechter gibt, wie man gerne hätte und sich jeder das für ihn passende aussuchen kann (ich fühle mich gerade als Aquarium), und das das normal sei...
WHAT THE FUCK ?!! Horrified
Da sage ich nur: FUCK THIS SHIT !!!!!!!!! Censored

Ich will eine Gesellschaft zurück, die bis vor ein paar Jahren seit je her normal hier in Deutschland, Europa, respektive der restlichen westlichen Welt (USA, Kanada usw.) war!
Eine Gesellschaft, in der man wieder Witze über alles und jeden machen kann und sich nicht gleich die halbe Welt in hysterischer Schnappatmung echauffiert, wenn mal das Wort "Neger" oder sonstwas gesagt wird, was diese ganzen heutigen verweichlichten Pupsnasen ja PC-mäßig direkt durchdrehen läßt!
Eine Gesellschaft, in der es wieder echte freie Meinungsäußerung gibt, wo verletzte Gefühle wieder zur Charakterstärkung beitragen und nicht direkt als Haßrede angezeigt werden!
Eine Gesellschaft, wo wieder die Mehrheit bestimmt was Sache ist und nicht eine sich selbst als unterdrückte Minderheit deklarierte Gruppe die Mehrheit mit ihren wahnwitzigen Forderungen drangsaliert!
Eine Gesellschaft, wo wieder wirkliches Recht gesprochen wird und Ordnung (und Frieden auf den Straßen) herrscht und nicht obendrein die Täter belohnt und die Opfer bestraft werden!
Eine Gesellschaft, die wieder ihr eigenes Volk als allererstes im Vordergrund stehen hat und nicht Abermillionen illegal zugewanderte, wildfremde Menschen auf Kosten der Einheimischen lebenslang rundumversorgt, während die eigenen Obdachlosen im Dreck liegen und einheimische Kinder an den Tafeln anstehen, um eine warme Mahlzeit zu bekommen und so weiter und so weiter... Bugged

So ein Artikel wie dieser ist einzig dafür gemacht immer weiter den Keil in die Gesellschaft zu treiben und den Menschen immer mehr ihre Freiheiten zu nehmen, bis irgendwann alles verboten ist und man es nicht mal mehr denken darf, weil man sonst Gefahr läuft erwischt und dafür bestraft zu werden, siehe Orwell's Gedankenverbrechen, mit entsprechender Gedankenpolizei, aus seinem Roman '1984'! Help


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
eco Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 22.02.2018 - 22:30:19
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 11
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.02.17
Tage seit der Anmeldung: 463
Herkunft: Velden (Austria)

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Sind die Nerds aus der TBBT Kinderschänder?

Wow - sehr treffender Beitrag! Ja, du hast Recht, auch mir ist es bereits seit längerem aufgefallen, dass in unserer Gesellschaft etwas gewaltig schief läuft bzw. diese sich in eine Richtung entwickelt, die mir persönlich nicht mehr gefällt. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem das auffällt!

Nun den Beitrag halt ich persönlich für eine Art "Zeitungsfurz". Man hat halt eine an den Haaren herbeigezogene Gesichte im Zusammenhang mit TBBT konstruiert, um schnell eine Schlagzeile zu haben.
Egal, für mich ist TBBT über so einen Müll erhaben!
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 23.02.2018 - 12:20:11
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3261
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Sind die Nerds aus der TBBT Kinderschänder?

eco hat geschrieben:
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem das auffällt!

Es ist schön zu sehen, daß endlich immer mehr Leute da draußen anfangen aufzuwachen Thumb Up Cool und dadurch zu realisieren, wie kraß negativ sich unsere Gesellschaft verändert hat, in der Hoffnung, den Zug des Wahnsinns noch rechtzeitig vor dem point of no return zum Stoppen und zur Umkehr zu bringen.

Der nächste Schritt ist dann das Erkennen, daß das alles* absichtlich genau so geplant war und nicht irgendwelche zufälligen Ereignisse sind.

*wie u.a. die sogenannte "Flüchtlingskrise", die Zerstörung der Familie, bzw. Etablierung geisteskranker, widernatürlicher Ideologien als Normalzustand und angeblich gut für die Gesellschaft (Stichwort: Gender-Mainstreaming), um den Verstand der Menschen schon vom Baby-Alter an zu vergiften, "divide et impera" ist seit je her das Motto, also "teile und herrsche", durch Aufhetzen der Bürger gegeneinander (Stichwort: schwarz gegen weiß, links gegen rechts, arm gegen reich etc.) und so weiter, um sie dadurch letztlich unter die totalle Kontrolle des Staates (= des Sozialismus, Endziel der Kommunismus) zu bringen

Wer genau wissen will, mit welchen Maßnahmen der Kommunismus versucht, die Weltherrschaft zu erlangen, muß sich u.a. nur mal die 45 Ziele aus dem Buch „The Naked Communist“ von 1958 (von W. Cleon Skousen) durchlesen (da geht es auch viel um die Unterwanderung der USA, dem von den Kommis größten verhaßten westlichen Land, aber die dort beschriebenen Praktiken werden genau so auch überall andernorts auf der Welt angewandt) und vergleichen, welche Sachen davon bereits erfolgreich umgesetzt wurden, hier mal ein paar Beispiele (es ist wahrlich erschreckend! Scared):

8. Die Gründung von Ost- und Westdeutschland als getrennte Staaten trotz Chruschtschows Versprechen von 1955, die deutsche Frage durch freie Wahlen unter Aufsicht der UNO zu lösen.

11. Fördern Sie die UNO als einzige Hoffnung für die Menschheit. Wenn die Charta umgeschrieben wird, fordern Sie, dass sie als Eine-Welt-Regierung mit eigenen unabhängigen Streitkräften eingesetzt wird.

17. Bekommen Sie die Kontrolle über die Schulen. Benutzen Sie sie als Antriebsriemen für den Sozialismus und die aktuelle kommunistische Propaganda. Den Lehrplan aufweichen. Bekommen Sie die Kontrolle über die Lehrerverbände. Die Parteilinie in Lehrbücher einfügen.

20. Infiltrieren Sie die Presse. Erhalten Sie die Kontrolle über Buchbesprechungen, redaktionelle Beiträge und politische Positionen.

21. Kontrollieren Sie Schlüsselpositionen in Radio, TV und Kinofilmen.

23. Kontrollieren Sie Kunstkritiker und Direktoren von Kunstmuseen. „Unser Plan ist es, hässliche, abstoßende, bedeutungslose Kunst zu fördern.“

24. Beseitigen Sie alle Gesetze, die Obszönität regeln, indem Sie sie als „Zensur“ und als Verletzung der Meinungsfreiheit und der Pressefreiheit bezeichnen.

25. Brechen Sie kulturelle Moralstandards auf, indem Sie Pornographie und Obszönität in Büchern, Zeitschriften, Kinofilmen, Radio und Fernsehen fördern.

26. Präsentieren Sie Homosexualität, Degeneration und Promiskuität als „normal, natürlich, gesund“.

32. Unterstützen Sie jede sozialistische Bewegung, um zentralisierte Kontrolle über irgendeinen Teil der Kultur zu haben – Bildung, Sozialagenturen, Wohlfahrtsprogramme, Kliniken für psychische Gesundheit, etc.

40. Die Familie als Institution diskreditieren. Ermutigen Sie Promiskuität und leichte Scheidung.

41. Betonen Sie die Notwendigkeit, Kinder von dem negativen Einfluss der Eltern fernzuhalten. Führen Sie Vorurteile, mentale Blockaden und Retardierungen von Kindern auf unterdrückenden Einfluss der Eltern zurück.


Bezüglich dem Plan, und man kann es leider nicht milder ausdrücken, daß deutsche Volk absichtlich auszurotten (durch den blumigen Begriff "Replacement Migration", also übersetzt "Austausch-Migration", zurecht im Volksmund als "der große Austausch" oder "Umvolkung" bezeichnet, aus dem UN-Papier von 2001), haben sie es jetzt ja sogar erstmals ganz offen und unmißverständlich im Mainstream (in einer ARD-Sendung) dem Volk verkündet (wo die meisten Dumm-Michel da aber sicher nicht genau hingehört und das verstanden haben, was da mit ihnen gemacht werden soll), Zitat:

"...das wir hier ein historisch-einzigartiges Experiment wagen, und zwar, eine mono-ethnische, mono-kulturelle Demokratie in eine multi-ethnische zu verwandeln...

...aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen..."


Nun ist es also ganz offiziell verkündet worden, WIR sind also ein großes EXPERIMENT von denen! Scared

Unsere ethnische und kulturelle Einzigartigkeit soll zerstört werden*, indem durch absichtlicher und geförderter Zuwanderung aus völlig kulturfremden und in den meisten Teilen mit unserer Gesellschaft auch völllig inkompatiblen Regionen der Welt die Bevölkerungszusammensetzung Schritt für Schritt (siehe UN-Papier, "replaced") ersetzt wird! Censored

*das gilt für ganz Europa, man schaue z.B. nur mal nach Frankreich, Schweden oder England, wie sehr dort schon umgevolkt und die ehemals so wunderbaren, einzigartiken Kulturen bereits vernichtet und islamisiert wurden, durch diesen Multikulti-Irrsinn

Schauen wir uns mal für Deutschland aktuelle Zahlen aus NRW an:
"In 932 öffentlichen Grundschulen (33,89 Prozent von 2750 Grundschulen des Landes) sind die deutschsprachigen Kinder mittlerweile eine Minderheit. In 672 Grundschulen im bevölkerungsreichsten Bundesland liegt der Migrantenanteil zwischen 50 und 75 Prozent. In 204 Grundschulen liegt er zwischen 75 und 90 Prozent. Und in 56 Grundschulen in Nordrhein-Westfalen gar zwischen 90 und 100 Prozent. So etwa an 13 Grundschulen im Stadtgebiet von Duisburg."

Es wird absichtlich dafür gesorgt und alles dafür getan, den Deutschen das Kinderkriegen madig zu machen (ist ja auch ganz böse völkisch und Nazi und so) und ihnen wird sogar eingeredet, es wäre schlecht Kinder zu bekommen, weil die ja so viel CO2 produzieren und deswegen schlecht für die Umwelt sind, siehe u.a. den WDR-Mediathek-Beitrag (06:33min) mit dem Titel 'Was hilft gegen Klimawandel?' (trifft aber komischerweise nicht auf ausländische Kinder zu, bei denen wird Vermehrung bejubelt und gefördert, am besten mit Zweit-, Dritt und Viert-Frau, scheiß was auf deutsche Gesetze, nach denen Kinderehen und Polygamie verboten sind!)!!! Shocked

Erstaunlich ist hierbei doch aber der Widerspruch, der auch wieder kaum einem aufzufallen scheint. Nämlich das uns auf der einen Seite eingeredet wird, wir Deutschen sterben aus, können das angeblich nicht aufhalten/kompensieren (oder um mit Merkel zu sprechen, es ist alternativlos) und brauchen daher frisches Blut von außerhalb, um die Einwohnerzahl stabil zu halten (was völliger Bullshit ist, Deutschland braucht keinen Zahlenerhalt, im Gegenteil, Deutschland ist viel zu dicht besiedelt!), was sowieso auch totaler Unsinn ist, da ja letztens in Davos die "Wirtschaft 4.0" beschlossen wurde, was bedeutet, daß in den nächsten Jahren durch Automatisierung usw. 80% der Arbeitsplätze wegfallen werden (Frage: was sollen wir dann hier mit Abermillionen zusätzlichen Menschen, die obendrein noch komplett kulturfremd sind?!!), und uns auf der anderen Seite aber erzählt wird, Kinder kriegen ist egoistisch und ganz doll böse fürs Klima und wer "vernünftig" ist, verzichtet auf Kinder... HÄÄ?!?!!!! D'OH! 3

Und im zweiten Teil dieser Vernichtungs-Ansage sprach er unverblühmt von "Verwerfungen", die dabei erwartet und aber auch knallhart mit einkalkuliert werden und die die Deutschen gefälligst zu ertragen haben, denn so eine Umvolkung kann nun mal nicht ohne Kollateralschäden über die Bühne gebracht werden!
Ich übersetze mal: "Verwerfungen" = tägliche sexuelle Übergriffe auf Frauen, tägliche Gewalttaten und Messerattacken auf uns Einheimische, inkl. vieler Todesfälle (Stichwort: Kandel ist überall!) bis hin zu terroristischen Anschlägen (siehe z.B. die "interkulturelle LKW-Besichtigungsfahrt des Weihnachtsmarktes" in Berlin)...

Und alles hat einen Ursprung!

Dieser hier in Deutschland, respektive ganz Europa wütende Terror (egal in welcher Form, angefangen von der Unterdrückung der Frau, dem Haß auf Homosexuelle und Juden usw.) hat einen Ursprung, der eindeutig zu benennen ist, es ist die politische Ideologie namens Islam! Yuk!

Und zugelassen, und absichtlich so forciert, daß der Islam hier in Europa so um sich greifen kann (er wird von denen als Werkzeug mißbraucht, um uns zu terrorisieren, damit wir am Ende freiwillig die Diktatur annehmen, um dann vermeintlich versprochene Sicherheit zu bekommen; wo deren Anhänger natürlich, weil mit einer abartigen Vormittelalter-Ideologie indoktriniert, schon von sich aus eigenständig danach streben, man braucht sie also bloß auf uns loszulassen, wie den Wolf in den Hühnerstall zu setzen, und der Rest läuft von alleine [siehe den im Koran und den Hadithen nachzulesenden Weltherrschaftsanspruch]), haben es bestimmte Interessengruppen und deren willfährige Helfer und Marionetten, mit dem Ziel der Vernichtung von allem Westlichen, allem was mal gut war (siehe Anstrebung der Weltherrschaft durch den Kommunismus = totale Tyrannei, Unterdrückung und Versklavung der Menschen)! Yuk!

Ein schwacher Trost für alle Gutmenschen oder sonstwie geistig Verwirrten, die nicht sehen oder sehen wollen, auf was für ein Regime wir hier mit beängstigender Geschwindigkeit zurasen: fressen, ficken und fernsehen kann man auch in der Diktatur... Wobei, wenn erstmal der angestrebte Welt-Kommunismus so wie gewünscht etabliert wäre, hätte wohl kaum einer auf der Welt mehr noch was zu lachen, würde ich mal prophezeien. Sad





eco hat geschrieben:
Egal, für mich ist TBBT über so einen Müll erhaben!

Bis der Tag kommt, wo so etwas wie TBBT nicht mehr erlaubt ist, weil die Partei es "zum Wohle der Allgemeinheit" verbieten läßt... Es lebe die Partei! Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. (Zitat von Erich Honecker) Whistling


Falls Du, eco, aber auch alle anderen langsam Erwachenden sich abseits der linksgrün-versifften Lücken-, Lügen- und Propaganda-Presse informieren wollen (kam gerade eine Umfrage zutage, nach der 3/4 aller befragten Journalisten sich als links, bis sogar hin zu linksextrem bezeichnen! Baffled 4), was hier in diesem Land wirklich vorgeht, kann ich nur dazu raten, u.a. folgende Seiten zu nutzen (solange der Staat es noch nicht geschafft hat das Internet so umfassend zu zensieren, daß jeglichen kritischen Stimmen per [verbrecherischen] Gesetzen die Plattformen entzogen wurden), Auswahl wichtiger alternativer Medien/Nachrichten-Portale:

Epoch Times
epochtimes.de

Jouwatch
journalistenwatch.com

PI-NEWS | Politically Incorrect
pi-news.net

philosophia perennis (von David Berger)
philosophia-perennis.com

Die Propagandaschau ~ Der Watchblog für Desinformation und Propaganda in deutschen Medien
propagandaschau.wordpress.com

Michael Mannheimer Blog
michael-mannheimer.net

Contra Magazin
contra-magazin.com

Tichys Einblick
tichyseinblick.de

COMPACT-Magazin
compact-online.de

Alles Schall und Rauch
alles-schallundrauch.blogspot.de

Opposition 24 › Nachrichten aus der Postdemokratie
opposition24.com

Gatestone Institute - International Policy Council
de.gatestoneinstitute.org

MMnews
mmnews.de

Watergate.tv
watergate.tv

JUNGE FREIHEIT
jungefreiheit.de

Und abschließend noch ein alternatives Printmedium (erscheint monatlich), das sich lohnt zu abonnieren:

ExpressZeitung
expresszeitung.com


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 23.02.2018 - 12:24:35
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Der Freude & Glück Thread Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Fibonacci 480 19.09.2015 - 23:05:04
· TBBT-Staffel-4-Kalender Season 4 | Staffel 4 LuxMundi 130 29.08.2011 - 17:08:43
· Der Daumen-hoch-Thread Miscellaneous / Allgemeines Buzzinga 106 07.03.2013 - 17:46:28
· Sheldon & Leonard sind Götter? Miscellaneous | Allgemeines tobinator96 82 26.08.2012 - 12:32:47
· TBBT 2010 bei ORF Production | Produktion Dr. Leonard ... 79 20.03.2010 - 09:34:18
Seitenaufbau: 0.23 Sekunden 31,257,864 eindeutige Besuche