Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 118

Mitglieder Online: 1

· Dr. Sheldon Cooper

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...00:26:38
PennyHofstadter 3 Tage
eco 6 Tage
Nerd 1 Woche
Shildon 1 Woche
sobieski902 1 Woche
CoolHand 1 Woche
sheldon2012 3 Wochen
rockman17 5 Wochen
electric 9 Wochen
Bender11 Wochen
BerndSt12 Wochen
LordRam17 Wochen
DerTheoretiker19 Wochen
reach22 Wochen
SandyCheeks24 Wochen
Wolowitch25 Wochen
DerAttila27 Wochen
Boro28 Wochen
BortiHD29 Wochen
Bea30 Wochen
Lagorth36 Wochen
Castiel39 Wochen
Taurhin41 Wochen
Pogorausch5842 Wochen
Ghostdogcs42 Wochen
toohoo42 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale48 Wochen
Buddha51 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68127]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3456]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10197
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » The Big Bang Theory » Characters | Charaktere
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Sind die Nerds aus der TBBT Kinderschänder?
eco Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 12.02.2018 - 22:29:39
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 8
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.02.17
Tage seit der Anmeldung: 368
Herkunft: Velden (Austria)

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

In einem Online-Beitrag aus der Zeitschrift "Filmstars" geht man darauf an, dass in der TBBT immer wieder Andeutungen gemacht werden, dass die Hauptdarsteller pädophile Tendenzen hätten und in Witzen Andeutungen machen würden, dass sie gerne Kinder berühren würden. Ich persönlich halte diese Andeutungen an den Haaren herbeigezogen und lächerlich. Nun würde ich gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen. Anbei der Link zum Beitrag.

https://www.msn.com/de-at/unterhaltung/tv/daneben-4-pädophilenwitze-in-the-big-bang-theory/ar-BBJ389d?ocid=spartanntp

Bearbeitet von eco am 12.02.2018 - 22:31:22
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 14.02.2018 - 01:08:00
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3166
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Sind die Nerds aus der TBBT Kinderschänder?

Für meine Antwort muß ich etwas ausholen, denn sowas kommt durch ideologische Verblendung:

Die Welt ist seit ein paar Jahren völlig durchgeknallt, PC (political correctness), SJW (social justice warrior), Genderwahn, Zensur, Feminismus (auch schon in der Sprache, dieses unsägliche "_innen") Multikulti, angeblich überall nur "Nazis", was nicht der links-grünen Gesinnung der Regierung(en, gilt für ganz Europa, bzw. alle westlichen Kulturen) (die diese wiederum durch die Medien [die praktisch allesamt ebenfalls links sind] propagieren und damit die unbedarften, leicht zu manipulierenden Bürger, die leider die Mehrheit des Volkes darstellen, indoktrinieren läßt), rasant wachsender linker Faschismus und so weiter, sprich Kulturmarxismus an allen Ecken und Enden dieser Gesellschaft, EINFACH NUR ABARTIG!!! Yuk!

Und so ein Scheiß mit diesem hanebüchenen Vorwurf gehört mit in den perfiden Plan der kommunistischen Langzeitstrategie, in die Agenda der Zerstörung der (westlichen) Gesellschaften und das ist, wie Du schon richtig angeführt hast, absolut lächerlich und absichtlich an den Haaren herbei gezogen! Wie sie sich auch auf einmal ihre 60 Geschlechter an den Haaren herbei gezogen haben und plötzlich behauptet wird, Geschlecht sei nur ein soziales Konstrukt, absolut geisteskrank das alles! D'OH! 3

Da ich auch einiges an Stand-Up-Comedy aus den USA verfolge, habe ich auch da mitbekommen, wie gerade in der letzten Zeit immer mehr comics (zu deutsch "Komiker") auf der Bühne anprangern, was bloß mit dieser Gesellschaft passiert ist, daß sie auf einmal praktisch keine Witze mehr erzählen können, weil der leiseste Furz irgend jemanden (vor allem aus der generation snowflake) so schwer in seinen Gefühlen verletzt, daß er sich traumatisiert in psychiatrische Behandlung begeben muß und sowas natürlich unterbunden gehört, denn Gefühle eines Einzelnen sind heutzutage das allerwichtigste und stehen über jeglicher Rationalität und Vernunft. Angry

Ich selber könnte nur durchdrehen und durch die Decke gehen, bei all dem geistesgestörten Dreck, den ich mit jedem Tag mehr und mehr da draußen zu Gesicht bekomme! Wenn diesem wahnsinnigen Treiben nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird, dann werden bald Lager für Querdenker, Systemkritiker oder einfach nur Leute die ihre Meinung frei heraus sagen errichtet werden. Scared

70 Jahre lang war Deutschland ein absolut friedliches Land und auf einmal haben wir tagtäglich Vergewaltigungen und Messermeucheleien und schlimmeres auf unseren Straßen (eindeutig zurückzuführen auf einen bestimmten, illegal in millionenfacher Anzahl ins Land eingeschleusten Schlag von völlig kulturfremden Menschen [a.k.a. absichtlich herbeigeführte Invasion, zur Zerstörung der souveränen europäischen Nationalstaaten und vor allem der Vernichtung ihrer einzigartigen Kulturen, denn es geht ja um die sozialistisch-kommunistische Gleichmacherei, unter der Herrschaft einer Zentralregierung, Beweis: siehe alles was Merkel, Macron, Junkers & Co. die letzten Jahre von sich gegeben haben!]), und man will uns nun aber einreden, nichts hat mit nichts zu tun und das das normal sei...
Seit Anbeginn der Menschheit (später auch wissenschaftlich begründet) gab es keinen Zweifel daran, daß es biologisch nur zwei Geschlechter (männlich/weiblich) gibt und man will uns nun aber einreden, daß das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt sei und es so viele Geschlechter gibt, wie man gerne hätte und sich jeder das für ihn passende aussuchen kann (ich fühle mich gerade als Aquarium), und das das normal sei...
WHAT THE FUCK ?!! Horrified
Da sage ich nur: FUCK THIS SHIT !!!!!!!!! Censored

Ich will eine Gesellschaft zurück, die bis vor ein paar Jahren seit je her normal hier in Deutschland, Europa, respektive der restlichen westlichen Welt (USA, Kanada usw.) war!
Eine Gesellschaft, in der man wieder Witze über alles und jeden machen kann und sich nicht gleich die halbe Welt in hysterischer Schnappatmung echauffiert, wenn mal das Wort "Neger" oder sonstwas gesagt wird, was diese ganzen heutigen verweichlichten Pupsnasen ja PC-mäßig direkt durchdrehen läßt!
Eine Gesellschaft, in der es wieder echte freie Meinungsäußerung gibt, wo verletzte Gefühle wieder zur Charakterstärkung beitragen und nicht direkt als Haßrede angezeigt werden!
Eine Gesellschaft, wo wieder die Mehrheit bestimmt was Sache ist und nicht eine sich selbst als unterdrückte Minderheit deklarierte Gruppe die Mehrheit mit ihren wahnwitzigen Forderungen drangsaliert!
Eine Gesellschaft, wo wieder wirkliches Recht gesprochen wird und Ordnung (und Frieden auf den Straßen) herrscht und nicht obendrein die Täter belohnt und die Opfer bestraft werden!
Eine Gesellschaft, die wieder ihr eigenes Volk als allererstes im Vordergrund stehen hat und nicht Abermillionen illegal zugewanderte, wildfremde Menschen auf Kosten der Einheimischen lebenslang rundumversorgt, während die eigenen Obdachlosen im Dreck liegen und einheimische Kinder an den Tafeln anstehen, um eine warme Mahlzeit zu bekommen und so weiter und so weiter... Bugged

So ein Artikel wie dieser ist einzig dafür gemacht immer weiter den Keil in die Gesellschaft zu treiben und den Menschen immer mehr ihre Freiheiten zu nehmen, bis irgendwann alles verboten ist und man es nicht mal mehr denken darf, weil man sonst Gefahr läuft erwischt und dafür bestraft zu werden, siehe Orwell's Gedankenverbrechen, mit entsprechender Gedankenpolizei, aus seinem Roman '1984'! Help


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Online
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Der Freude & Glück Thread Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Fibonacci 480 19.09.2015 - 23:05:04
· TBBT-Staffel-4-Kalender Season 4 | Staffel 4 LuxMundi 130 29.08.2011 - 17:08:43
· Der Daumen-hoch-Thread Miscellaneous / Allgemeines Buzzinga 106 07.03.2013 - 17:46:28
· Sheldon & Leonard sind Götter? Miscellaneous | Allgemeines tobinator96 82 26.08.2012 - 12:32:47
· TBBT 2010 bei ORF Production | Produktion Dr. Leonard ... 79 20.03.2010 - 09:34:18
Seitenaufbau: 0.10 Sekunden 29,947,808 eindeutige Besuche