Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 117

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
807

Neustes Mitglied:
toohoo
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· DAS ist Merkel-Deuts...
· abseits der Massenme...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Warum schweigen die ...
· rote Pille <---> bla...
· Zitat des Tages / Qu...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· Vader aus Gold
· Islam - Religion des...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· Eure Nachrichten des...
· s10e21 - The Separat...
· Eure BILDER des Tage...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
· HEIL MERKEL - die gr...
· Hoffnung auf eine 11...
· s10e18 - The Escape ...
· Musik: aktuelle Play...
· Übersetzung von Hum...
· Welchen Gaming-Laptop?
· s10e17 - The Comic-C...
· s10e16 - The Allowan...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1104]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
· Supernatural [262]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...01:21:37
Castiel 2 Tage
Bea 1 Woche
sobieski902 2 Wochen
Lagorth 2 Wochen
Nerd 2 Wochen
Taurhin 2 Wochen
Pogorausch58 3 Wochen
Ghostdogcs 3 Wochen
toohoo 3 Wochen
sheldon2012 4 Wochen
Mendax 5 Wochen
happydaymango 5 Wochen
dale10 Wochen
rockman1710 Wochen
Buddha12 Wochen
SheldonIstDe...13 Wochen
HobbitFromOu...13 Wochen
eco13 Wochen
electric14 Wochen
Ducky15 Wochen
OrionDreamca...15 Wochen
Bilbo20 Wochen
CyberStormX22 Wochen
Boro23 Wochen
schlumpf24 Wochen
ShawnSandiego28 Wochen
barto29 Wochen
BerndSt31 Wochen
schmeed33 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68033]
· Movie Scripts/S... [45020]
· Movie Scripts/S... [4739]
· Movie Script/Sc... [3418]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 840
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 9972
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3889
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Nach Parsons traut sich auch 'Green Lantern'
Der New York Post zufolge, wird Green Lantern, ein Superheld von DC Comics, in der Ausgabe "Earth 2" nächste Woche als homosexuell geoutet.

"Er ist genau der gleiche Charakter der er war. Er ist weiterhin der Inbegriff von Heldenmut und Idealismus. Er ist ebenfalls schwul.", wie der Author von "Earth 2", James Robinson, der New York Post mitteilte.

Ryan Reynolds' Charakter in dem Superheldenstreifen war 'Hal Jordan', der zweite Green Lantern in den Comics, welcher völlig ohne Bezug zum jetzt-schwulen Green Lantern steht, anders bekannt als der originale Green Lantern Superheld 'Alan Scott', der zum ersten mal 1940 in Erscheinung trat.

"Ich hoffe er ist eine positive Figur.", fügte Robinson bezüglich dem Schwul sein hinzu. "Falls da irgendein Kind da draußen ist, daß die Comics liest und besorgt ist über die eigene Person, vielleicht wird ihm das ein positives Gefühl über sich selbst geben. Oder ein anderes Kind das den Comic liest wird dann vielleicht beschließen, 'Ich muß so ein Kind in der Schule nicht mobben.'... Wir sollten Liebe und Tolleranz pedigen."
Jim Parsons ('Sheldon Cooper') comes out
Jim Parsons comes out as gayNun ist es offiziell, Jim Parsons hat sich mit einem aktuellen Interview in der New York Times als homosexuell geoutet: "Mr. Parsons is gay and in a 10-year relationship".

Die Medien spekulierten nun schon seit einigen Jahren über Parsons' Sexualität. Bei der Emmy-Dankesrede 2010 dankte er Todd Spiewak (Berichten zufolge ein Art Director), mit dem er auch bei anderen Award-Shows und öffentlichen Auftritten zusammen gesehen wurde.

The National Enquirer hatte bereits vor längerer Zeit mal berichtet, daß Parsons und Spiewak eine Hochzeit in der Weihnachtszeit in Massachusetts geplant hatten, welche dann aber abgesagt wurde, weil Parsons keine Kinder haben möchte. Nichts davon wurde bisher durch Parsons' Vertreter weder bestätigt noch bestritten.
Minecraft für die Xbox
Minecraft für die Xbox 360 hat sich zu einem Verkaufsknüller entwickelt, der innerhalb eines Tages um die 8 Millionen US-Dollar eingebracht hat. Minecraft wurde mehr als 400.000 mal verkauft. An diesen Erfolg konnte bislang noch kein Spiel anschließen.

Die Entwicklungskosten für die Xbox 360 Version von Minecraft, wurden binnen einer Stunde wieder eingenommen. Die Entwickler und Minecraft-Schöpfer/Mojang-Gründer Markus "Notch" Persson sind mit Ihrem Produkt sehr zufrieden.

Minecraft
ist jetzt nicht mehr nur für den PC erhältlich.
Wenn Bio die Gesundheit gefährdet
Gerade hat der WWF noch anlässlich der Earth Hour dazu aufgerufen, möglichst nur Bio-Produkte zu verzehren, da kommt er daher, der nächste Fall von "auch Bio ist nicht unbedenklich".

Schon vor zwei Wochen wurde in einem Öko-Hof im Raum Minden (NRW) PCB eine dioxinähnliche, krebserregende Chemikalie festgestellt, die Behörden erfuhren erst Anfang der Woche davon. Woher die Kontaminierung stammt ist derzeit noch unklar.

Mitte März war die sechsfach zu hohe Belastung zum Verkaufsstopp geführt, allerdings könnten belastete Eier noch im Umlauf sein, es ist vorgesehen die Seriennummern im Internet zu veröffentlichen.
Wissenschaftler baut sich einen Tricorder aus Star Trek nach
In dieser Science Fiction Serie können mit Hilfe dieses Gerätes unzählige Werte gemessen werden. Ein Wissenschaftler in den USA hat nun einen solchen funktionierdenden Tricorder nachgebaut.

Diesem gab Peter Jansen den Namen "Science Tricorder Mark 4".

Dieser Selbstbau kann athmosphärische Daten, so wie auch elektromagnetische Felder messen. Aber auch Entfernungen können damit erfasst werden. Um dies zu ermöglichen, wurden viele Sensoren eingebaut. Dennoch kam es nicht zu einer vollständigen Umsetzung dieses Gerätes.

Star Trek Fans haben nun die Möglichkeit diesen Tricorder nachzubauen, denn Peter Jansen hat seine Bauantleitung jetzt nämlich in seinem Blog veröffentlicht. Dieser Nachbau könnte aber sehr lange dauern, Peter Jansen benötigte für sein Gerät alleine fünf Jahre.
Heftigster Sonnensturm seit Jahren
Mit einer Geschwindigkeit von 2000 Kilometern pro Sekunde, rasen die Teilchen einer Plasmawolke direkt auf unseren Planeten zu. Dies war auch Grund genug, diverse Flugzeuge umleiten zu müssen.

Größere Schäden sind aber bisher noch nicht bekannt.

Dieser Sonnensturm ist den Berechnungen zu Folge der stärkste seit 2003. Der Sturm hätte für Flugzeuge, Astronauten und Navigationssysteme gefährlich werden können.
Marssonde Phobos - Grunt
Die russische Sonde Phobos-Grunt ist nach misslungenen Wiederaktivierungsversuchen nun endgültig unbrauchbar geworden. Spekulationen zu Folge soll diese Sonde am 15. Januar abstürzen. Möglicherweise können einige Trümmerteile auf der Erde einschlagen.

Die Sonde verweigert die Zündung der Triebwerke. Grund dafür dürfte ein vorliegender Programmierfehler sein.

Die genaue Absturzstelle muss erst noch berechnet werden.
Sheldon Cooper Bobble-Head
CBS Store Im offiziellen CBS Store gibt es, neben anderen tollen The Big Bang Theory Fanartikeln, jetzt unter anderem auch einen Sheldon Cooper Bobble-Head!

Preis: $14.96 (10,95 Euro)
Bild klicken, um zur Artikelseite im CBS-Shop zu gelangen

Sheldon Cooper Bobblehead - Bobble-Head - The Big Bang Theory

Der CBS Store verschickt auch international, so das einer Bestellung aus Deutschland nichts im Wege steht.
So ein "Wackel-Sheldon" wäre auf jeden Fall ein echt geekiges Weihnachtsgeschenkt.
Auf dem Weg zum Mars
Die Nasa hat mit Hilfe einer Atlas-Rakete von Cape Canaveral aus eine neue Marssonde auf ihren Weg zum Roten Planeten geschickt.

Tausende Besucher hatten die Möglichkeit beim Start am Kennedy Space Center dabei sein zu dürfen. Das "Mars Science Laboratory" ist die größte und technisch neueste Sonde, die bis jetzt für eine Landung auf einem Planeten hergestellt wurde. Mittelpunkt ist der autogroße Marsrover "Curiosity" (Neugier).

Dieser soll im August 2012 auf dem Mars ausgesetzt werden. Dort soll er ungefähr zwei Jahre lang nach Spuren von organischen Materialien suchen. Dazu stehen ihm zehn ausgeklügelte Instrumente zur Verfügung, darunter ein Lasergerät, ein Röntgen-Spektrometer und eine Videokamera.
Anonymous droht dem Drogenkartell in Mexico
Anonymous droht dem gefährlichen Drogenkartell "Los Zetas". Dieses Kartell soll angeblich ein Mitglied der Hackergruppe entführt haben. Wenn dieses Mitglied nicht freigelassen wird, habe Anonymous vor, geheime Informationen über die Kriminellen öffentlich ins Internet zu stellen.

"Wir alle wissen, wer sie sind und wo sie sind", so Anonymous.

Der Hacker soll im Oktober wärend einer Demonstration vom Kartell "Los Zetas" entführt worden sein. Das Kartell soll bereits mehrere Internetaktivisten, die über dessen Aktivitäten online berichteten, ermordet und deren Leichen als Warnung öffentlich platziert haben.

Anonymous möchte dem derzeitigen Opfer ein ähnliches Schicksal ersparen.
Niederlande wollen Drogenpolitik verschärfen
Wie in einem aktuellen Artikel des online Magazins focus.de zu lesen ist wollen die Niederlande eine Obergrenze für den THC-Gehalt von Cannabis einführen, unter anderem um den Drogentourismus weiter einzudämmen.

Schon im Juni hatte eine Kommission einen Bericht vorgelegt in dem es heisst: ein Gehalt von mehr als 15 Prozent THC stellt ein unvertretbar hohes Suchtrisiko dar, bei häufigerem Gebrauch besteht die Gefahr schwerer Psychosen.

Ab 2012 dürfen nur noch Niederländer oder Ausländer mit ständigem Wohnsitz in den Niederlanden in den Coffeeshops Drogen erwerben, dazu sollen diese in Mitgliederclubs umgewandelt werden.
Aktuelles
Shoutbox
Nur Mitglieder können hier Mitteilungen schreiben.

05.05.2017 - 11:07:56

...ist die Welt denn völlig wahnsinnig geworden?!! Panic Dazu bleibt nur zu sagen: „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“. Von mir gibt es den verbal. In diesem Sinne, beste Grüße.


05.05.2017 - 11:07:48

...gleich Vorsitzender der AfD Partei-Zentrale zu sein, was als Konnotation denunzierend direkt = Schmuddelkind-mit-
dem-man-nicht-spie
len-soll mit sich bringt. Antideutsche, Gutmenschen, SJW usw.,...


05.05.2017 - 11:07:43

...Entsetzen zusehen kann. Die uns vorgeheuchelte Demokratie ist ein armseliger Witz und "Wir schaffen das!" ein Fußtritt ins Gesicht eines jeden Bürgers. Aber u.a. sowas zu äußern bedeutet ja...


05.05.2017 - 11:07:37

...besser werden, halt für jeden ein besseres Leben bieten würde, mit freier Entfaltung, mehr Möglichkeiten usw., aber das war alles nur eine Illusion, bei deren Demontage man jetzt täglich mit...


05.05.2017 - 11:07:32

...wuchs man hier eigentlich in der Vorstellung auf, daß das Land Deutschland sich mit jedem Jahr immer nur verbessern würde und die Welt in der wir hier leben immer offener, liberaler und rundum...


05.05.2017 - 11:07:27

...das gleiche eingehämmert, nur eben mit einer anderen Zielgruppe: Andersdenkende, die es wagen das System zu hinterfragen und zu kritisieren und unbequeme Fragen stellen. 70 Jahre lang...


05.05.2017 - 11:07:21

...die Hexenjagd ist eröffnet und staatlich legitimiert. Früher hieß es, "Kauft nicht bei Juden!", eine abartige Gesinnung, die dem Volk eingehämmert wurde, und heute wird den Leuten halt genau...


05.05.2017 - 11:07:16

...ein guter Mensch und auf der "richtigen" Seite, oder aber man äußert sich auch nur im Geringsten kritisch, schon ist man sofort und ohne Differenzierung ein böser Rechter/Ausländer
feind/Nazi und...


05.05.2017 - 11:07:10

...wird mit der Nazi-Keule zu diskreditieren. Heute, und das wurde eben künstlich herbeigeführt, gibt es in den Köpfen verankert nur noch zwei Denkweisen: entweder man ist Pro-System, dann ist man...


05.05.2017 - 11:07:00

@Ghost: "Schön" zu sehen, wie die gewollte Spaltung des Landes funktioniert. Wie das bloße Äußern der eigenen Meinung und Kritik üben (über unbequeme ["die falschen"] Themen) sofort versucht...


BBF's Sheldonopolis
Help Sheldonopolis to increase growth and secure stability by clicking here:
Mitglieder Umfrage
Wie spielt Ihr hauptsächlich Computer?









Nur Mitglieder können an der Umfrage teilnehmen.
BBF and Facebook
Big Bang Forum gefällt mir!
Follow the BBF on Twitter
Follow us on Twitter - Read the tweets of the Big Bang Forum
Affiliates | Partner
Fansite zur Pro7 Serie Chuck mit Zachary Levi als Spion wider Willen

Superman-Forum.net - Das Superman Kreativ Fanfiction, Fanart & Fanvideo Forum in Deutschland - Für Fans von Superman, Smallville, Superman Returns, Lois & Clark und das gesamte Jerry Siegel, Joe Shuster und Warner Bros. Superman-Universum.

Translate Site Functions
Translate the whole Site
Seitenaufbau: 0.07 Sekunden 24,691,112 eindeutige Besuche